- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Lebensgefährte und ich wollten einen erholsamen Urlaub im Grand Hotel Hurghada verbringen. Wir buchten uns ein Deluxezimmer im neueren Gebäude des Hotels und zahlten dafür auch den entsprechenden Aufpreis. Dort angekommen , stellten wir sofort fest, dass das Zimmer nicht sauber war, das Bett war nicht frisch bezogen, es wurde nur die Tagesdecke darüberlegt. Das Bad war extem mit verschimmelten Fugen übersäht, die Toilette und vor allem hinter der Toilette bot sich ein überaus grauenvolles Bild. Absolut verdreckt. Die Toilettenbürste war abgebrochen und es befanden sich dort massive Spuren der Vorgänger dran. Im Flur des Hotels der gleiche Anblick, dreckiges herumstehendes Geschirr, alte Betten und verdeckte aufgerollte Teppiche. Der Flur stank jeden Tag stark nach Kloake. Pfui Teufel. Wir beschwerten uns heftigst, doch alles wurde auf die leichte Schulter genommen. Nur gegen Geld wurde unser Zimmer gereinigt, dennoch war es nicht sauber. Das Wasser der Klimaanlage tropfte aus der Decke. Hunderte von Schnacken befanden sich in dem Zimmer, die schon auf Insektenspray resistent waren. Hunderte von Schnaken befanden sich in dem Zimmer, die schon auf Insektenspray resistent sind. Die Balkonmöbel extrem abgewohnt. Nägel schauen aus den Stühlen etc. Der Fernseher ein uralter Klapperkasten, der auch nicht ordentlich lief. Die Dusche sehr, sehr kühl. eingeatmete Bakterien vermutlich aus der Dusche. Am Strand befinden sich mega abgeratzte Liegen mit extrem dreckigen Auflagen. Das Essen ist eine reine Katastrophe. Das Buffet ist sehr bescheiden, die Salate und das Brot vom Vortag. Geschirr findet man nicht ausreichend und wenn, ist es dreckig oder kaputt. Hier wird auch von benutztem Plastikgeschirr Gebrauch gemacht. Absolut widerwärtig. !!! Es kommt noch schlimmer: Am 3 Tag in diesem Hotel bekam ich extreme Atemnot. Diese war so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste. Ich befand mich dann wegen Verdacht auf eineLegionelleninfektion an der Lunge und den Bronchen 5 Tage im RedSeaHospital. Dank der schnellen kompetenten Hilfe der hervorragenden Ärzte in dieser Klinik, lebe ich heute noch. Die Sterberate bei Legionellen in der Lunge beträgt ca. 30 Prozent. Meinen Rückflug habe ich regulär nicht antreten dürfen, da Erstickungsgefahr bestand. Die Reiseleitung von ETI war genau wie die Gastrelation extrem überfordert und haben uns nicht helfen. Über Hannover anstatt nach Frankfurt sind wir dann 3 Tage verspätet nach Hause geflogen. Zu Hause musste ich mich noch weiterbehandeln lassen. Die massive intravenöse hammerharte Antibiotikatherapie hängt mir noch heute nach. Dieses Hotel gehört geschlossen. Alles verdreckt und heruntergekommen. In dem Hotel sind viele Russen. Von einem Urlaub in diesem Hotel kann ich nur waren. Ich verstehe hier nicht, wie man für dieses Hotel überhaupt eine gute Bewertung abgeben kann. Eti reagiete auf meine Beschwerde mit einem Bestätigungsschreiben von einem Auszubildenden. Nach mehrmaligen Erinnerungen wird man nur hingehalten. Es kommt nichts und die Angelegenheit wird nicht ernst genommen. Absolut kundenunfreundlich. Nie nie nie nie mehr wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team