Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Grand Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem unzumutbaren Zustand. Im Gang stehen Zustellbetten die völlig defekt sind. Die Sauberkeit des Hotels lässt stark zu wünschen übrig. Die Außenanlage ist sehr schön und auch gepflegt. Die Gäste waren zum großen Teil Deutsch. Achtung! Viele Mücken. Unbedingt Mückenschutz mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind um 2 Uhr im Hotel gewesen und hatten nachdem wir uns viele Zimmer angesehen haben, um 5:30 Uhr ein bewohnbares Zimmer. Außer uns waren ca. noch 30 andere Gäste an der Rezeption um die Zimmer zu tauschen. Ein heilloses Durcheinander. Die Nerven lagen blank. Die Standard Zimmer sind in grauenhaften Zustand, die Deluxe Zimmer sind okay, sie entsprechen einem normalen Zimmer eines 4 * Hotels außer von der Größe, da sind sie wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Royal Palm Restaurant sind sowohl die Stühle als auch die Tischsets völlig verdreckt und kaputt. Im Arabesque ist es etwas besser, aber auf keinem Fall 4*. Es fehlt laufend an Besteck, Kaffee, heißem Wasser etc. man muss sich sein Essen regelrecht zusammen suchen. Die Teller und Tassen sind dreckig. Die Saftautomaten völlig verklebt und einfach nur eklig. Was sehr gut ist, ist das Omlett. Das gesamte Essen sieht nicht gerade gut aus, ist aber zum großen Teil genießbar. Gemüse gab es garnicht und der Salat war schon braun, unansehnlich und ohne Abwechslung. Oft muss man vor dem Restaurant warten bis man rein kommt, obwohl Tische frei sind. Das Essen an der Strandbar ist nicht im AI enthalten aber besser wie alles andere. An der Pollbar werden die Becher nicht abgewaschen, wenn man sich ein neues Getränk holt. Die Kellner laufen auf der Theke lang.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind zum Teil sehr nett und hilfsbereit. Andere laufen an den dreckigen Tellern vorbei und übersehen sie absichtlich. Auf die Getränke muss man gelegentlich etwas länger warten. Es kommt schon vor, dass man mit Essen fast fertig ist, bevor die Getränke kommen. Der Service in absolut unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Vorteil dieser Anlage ist, dass man raus kann aus dem Hotel und direkt vor der Tür Gaststätten und Geschäfte sind. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 10-15 Min. Die Fahrt mit dem Glasboot, die am Strand angeboten wird, kann man sich schenken. Man sitzt in einem abgewrackten Boot, mit einer Scheibe im Boden u. atmet Dieselgeruch ein. Man sieht rein garnichts außer Meeresboden. Der Schnorcheltrip ist ebenfalls ein Witz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist super und das Meer glasklar. Die Liegen sind in schlechtem Zustand, man muss schon aufpassen, dass man nicht damit zusammen bricht. Der Paradies Pool ist sehr schön und sauber. Duschen am Strand sind vorhanden. Die Animation am Strand ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sie wird gut von den Gästen angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Juttta wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team