- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Unangenehmste zuerst: Fahren Sie niemals als junges Pärchen in ein muslimisches Land wie z.B. Ägypten! Es war unglaublich wie sogar das Hotelpersonal und eigentlich alle Männer dort auf meine Freundin reagiert haben. Sehr aufdringlich, sehr unangenehme Situationen, dann lieber nach Spanien oder ein anderes "christliches" Land. Im Nachhinein ist man immer schlauer.... Das Schönste an unserem Urlaub war die Sonne, jedoch wehte immer eine steife Brise. Der Garten von unserem Hotel war immer sehr gut gepflegt! Der Garten des Hotels der direkt an den Strand angrenzt ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind bestenfalls standard, schlechter TV Empfang, positv 1 € für eine Cola Flasche 1,5 l. HP hatten wir, im Grand Hotel haben wir nur gefrühstückt, man musste sich selbst Besteck holen, sonst war das Frühstück ok. Abendessen immer im Grand Resort einnehmen, jedoch Medikamente nicht vergessen!Durchfall inklusive... Nicht bei der Einführung auf deutsche Hotelangestellte im Alter von über 50 hören (Blond), die da meinte, dass selbst mitgebrachte Medikamente dort unten nicht wirken , lach... Jeder versucht dort unten euch übers Ohr zu hauen bzw ein Geschäft zu machen. .Nationalitäten waren bunt gemischt, jedoch hauptsächlich Deutsche. Eine Anmerkung zum Schluss: POOLS SIND NICHT BEHEIZT, sehr kaltes wasser Ja: Bitte fahren sie nur im gesetzten Alter nach Ägypten. Wir wurden vom angeblich günstigen Preis/Leistungsverhältnis geblendet. 580 Euro ca für 2 Wochen. Lieber nach Spanien , Portugal oder Griechenland für etwas mehr Geld und einen entspannteren Urlaub haben. Keine Anmache mehr von Männern, die ihre Frauen ,wenn überhaupt verschleiert zu Gesicht bekommen, ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schlimm ist, wirklich.
Eigentlich schöne Zimmer, TV Empfang war schlecht, Minibar günstig, 1 € für 1, 5 l Cola. Fön im Bad vorhanden, pluspunkt.
es gab jeden Abend irgendwie dasselbe Essen, Keinen Salat Essen, Durchfallgefahr! für ein 5 Sterne Hotel Essen war es echt schlecht. Bedienstete deckten sich immer selbst ein , beim Abendessen. Besser beim Bezahlen nicht die Zimmer Nr. angeben, da jeder Ägypter spitz ist wie Nachbars Lumpi, also besser aufpassen. Sonst war die Auswahl ok, jedoch nicht sternegemäss.
Aufdringlich, Unhöflich, positive Ausnahme : Roomservice, da er durch paar Pfund am ersten Tag uns besser kannte ;) Grosse Unanehmlichkeiten berreitete unser Auschecken , da ein Euro (Minibar) angeblich noch nicht bezahlt worden sein sollte, keine Kulanz des Hotels = miserabel, wir waren im Recht. Unsere Postkarten sind bis heute nicht angekommen ( April bis Anfang August) !!!
Grand Hotel liegt direkt am Strand, es gibt genügend Liegen, Handtücher und Sonnenschirme. Wasser war arschkalt, und alles was man sich hätte mieten können, kostete Unsummen. Tischtennisplatte gibts nur im Grand Resort, aber keine Schläger bzw Bällem, daher selber mitnehmen. Selbst Billard kostet Geld. Es wehte immer eine steife Brise, wir haben uns eine Burg aus Liegen gebaut. Ständig gingen am Strand die Hotelbediensteten lang und wollten Essen verkaufen und natürlich auch gucken ;) in direkter Umgebung zum Hotel gibts eine kleine Einkaufsmeile, Supermarkt, Ketten kaufen, etc. Ausflugsmöglichkeiten waren unverschämt teuer, haben daher drauf verzichtet, glaube 35 euro für eine Fahrt nach Luxor.Jeden Abend singt im Grand Resort, was man echt bei Nacht mal gesehen haben sollte, ein Mann, der eine super Stimme hat, also setzt euch dahin, er wird es euch danken! Kleiner Tip die Cocktails im Grand Resort sind besser als in der Mall zw Grand Hotel u Grand Resort also lieber im Grand Resort selbst was Trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man konnte dort umsonst Beachvolleyball spielen, TT im Grand Resort war umsonst, jedoch war alles etwas mau... Wassertemp. viel zu kalt, im Meer zu Baden ging nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team