- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden und können die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Das Personal ist freundlich und kompetent, die Zimmer zwar in die Jahre gekommen, aber stets sauber und aufgeräumt. Der Garten und der Strand sind super schön. Das Essen ist okay, es ist immer etwas dabei. Die Restaurants und der Service sind gut. WARNUNG: Die am Strand angebotenen Hennatattoos sind nicht zu empfehlen, da das Henna mit PPD(siehe im Internet HENNA-PPD) gepanscht wird um die schwarze Farbe zu erzeugen! Da bezahlt man 20€ für das Tattoo und landet nach der Rückreise in der Hautklinik, bleibende Schäden sind zu erwarten! Hier wird mit der Gesundheit der Urlauber gewissenlos umgegangen. Anmerkung: Die toxische Wirkung zeigt sich erst nach dem zweiten Kontakt mit der Substanz, das Tattoo wird ja kurz vor der Heimreise gratis(!) noch einmal nachgezeichnet. Erst danach fängt es an zu nässen und zu schmerzen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team