Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald & Gudrun
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Renovierungsbedürftige Zimmer, gute Außenanlage und Gastronomie
3,4 / 6

Allgemein

Die Außenanlage und die Gastronomie waren gut. Die Zimmer (vor allem die Standartzimmer) bedürfen d eine Renovierung (Bauszustand anfang der 90er)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Erst das 3. Zimmer konnte eingermaßen akzeptiert werden. Die Betten waren ok, aber in die Jahre gekommen. Der Kleiderschrank hat nur einen Vorhang, der nicht komplett zu schließen war (zu Kurz). Das Bad ist Stand Anfang der 90er Jahre und sehr heruntergekommen. Beim Duschen war das Wasser nur Tröpfchenweise vorhanden, manchmal auch gar nicht oder nur kaltes Wasser. Die Bilder im Angebot entsprechen nicht der Realtität. Es besteht keine Möglichkeit nasse Wäsche aufzuhängen, ausser über das Geländer am Balkon, jedoch ist dann die Wäsche nicht mehr zu benutzen. Das Personal ist sehr freundlich (besonders wenn man etwas Trinkgeld gibt) und das Essen war sehr gut. Bei Veranstaltungen muss, trotz All inclusiv, zusätzlich bezahlt werden, auch wenn man das Nachbarhotel besuchen, bzw. nutzen will.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewald & Gudrun
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ewald & Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Trinkgelder sind eine nette Geste als Anerkennung der erbrachten Leistungen, aber keine Pflicht. Daher ist es vollund ganz Ihnen überlassen wem und wann Sie Trinkgelder geben. Bezüglich des Zimmers bedauner wir sehr das Sie vor ort nichts erwähnt haben das es probleme mit dem Kleiderschrank gab oder das beim Duschen nicht genug wasserdrick gab, diese dinge hätten innerhalb von minuten behoben werden können. Das bei Veranstaltungen wie eine speziellen BBQ anebdessen gezahlt werden muss wurde Ihnen von vorneherein mitgelteilt weil diese events mit speziellem essen und shows sind. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt szu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung