- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 3.mal in Hurghada.Letztens erst im Mai 2017.Das Beach Albatros ist ein super Resort.Nun hatten wir den Vergleich beides 4 Sterne Hotels.Ich würde sagen eher 3 bis 3 1/2 Sterne hat das Grand Hotel.Es soll ja das ältesteste Hotel in Hurghada sein.Demensprechend alles bisschen veraltert und teilweise renovierungsbeduerftig.Aber so schlecht wie es teilweise bewertet wurde,fanden wir es nicht,wenn man ans Preisleistungsverhaeltnis denkt ist es vollkommen ok. Wir waren positiv überrascht.Haben immer was zum Essen gefunden (ich bin sehr wählerisch ) Restaurants 3 im Hotel als carte war super,Hauptrestaurants ok,und Arabiqe geht so. Sowie Snack/Strandbar (lecker Hamburger)Pizza Margherita und Hotdogs.In der Grand Mall (Resevierung)bekommt man auch allinklusive Gerichte(sehr lecker indisch und Pizza) muss man aber Getränke bezahlen.(Vorsicht betuppen gerne) Gleich beim einschecken, erwähnten wir, das wir ein gutes Zimmer gerne hätten.Hatten Zimmer 527 es war super.Die Garten Anlage ist sehr schön.Fuer Familien würde ich dieses Hotel nicht empfehlen (zu langweilig für die Kids) Wasserrutsche am Strand ausser Betrieb.Aber für Paare eine schöne Anlage und man ist schnell am Strand.Auch die Liegen und Auflagen am Strand haben so langsam ausgediehnt,aber für ne Woche Strand Urlaub war es ok.Strand und Duschtuecher werden nur gewechselt wenn sie auf dem Boden liegen.Pool hat uns nicht gefallen(Rasenteppich),aber wir sind auch keine Poolgaenger Paar Abstriche muss man halt machen( Glas gepresster Orangensaft nur gegen Bezahlung 2€ fand ich ziemlich teuer)kenn ich halt anders bei allinklusive Hotels,aber alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Kind regards, Grand Hotel Team.