Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2006 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit sehr kinderfreundlichem Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war eine sehr schöne Hotelanlage die wirklich nur aus kleinen aber doch groszügig geschnittenen Apartments bestanden haben. Die Zimmer lagen in einem sehr ruhigen Bereich sodas man sich wirklich nicht gestört gefühlt hat. Zu dem Hotel gehörte noch ein eigener privater Strand und ein rieseiger angelegter Garten der bestimmt 1 km lang gewesen ist. Alles in Allem war es eine sehr schöne Anlage. Ein kleiner Tip für Alle. Ich weiss nicht ob es das in jedem Hotel von Hirghada gibt Sicherheitsschleusen und Security. Die Taschen und Rucksäcke werden vor Eintritt ins Hotel kontrolliert vorallem auf Getränkeflaschen, die darf man da nicht mit rein nehmen, hat den Sinn im Hotelshop ( teuer ) oder Minibar ( teuer ) zu bedienen. Wer also Kinder mit hat sollte sich von zu Hause diese Quenschgetränkepulver oder Früchtetee mit nehmen damit es den Kindern auch schmeckt. Es sei denn ihr habt ein Kind was im Kinderwagen liegt, dann bekommt ihr auch die Getränke ins Hotel von draussen so mit rein. Das haben wir jedenfalls so gemacht, weil es günstiger auf jeden Fall war draussen ein zu kaufen. Was das Handy betrifft jedenfalls für die die eine Prepaikarte haben. Achtung vodafone Prepaidkarten vor allem deckt euch in Deutschland damit gut ein. Erstens bekommt man die in Hurghada ganz schlecht und wenn ihr sie bekommt ist die Aufladung nicht so wie in Deutschland sondern viel weniger unterschied von 5 EURO oder mehr an Differenz!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer tip top. Wurden jeden Tag gereinigt und auch die Minibar wurde immer wieder aufgefült ( aber Achtung Minibar nicht zu empfeheln da preislich sehr teuer ). Über Sauberkeit und Service konnte man hier wirklich nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in den 4 verschiedenen Restaurants nicht immer abwechslungsreich zum Teil waren die Speisen nicht immer warm. Meine Tochter hat sich 1 Woche nur von Pommes ernährt weil sie die anderen Sachen einfach nicht essen mochte. Ansonsten war das Klima und Freundlichkeit im Restaurant wirklich gut.


    Service
  • Gut
  • Über den Service im Hotel konnte man sich nicht beschweren. Bei Problemen konnte man die zuständige Reiseleitung die auch Deutsch gewesen ist immer fragen und sich rat holen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren in diesem Hotel an der Tagesordnung vorallem sehr kinderlieb!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bedingt durch die Kinder war ein weiterer Weg in die Stadt nicht möglich. Taxifahrten preislich gesehn sehr übertrieben auch wenn man ein Kamel fotografiert hat musste man dafür zahlen und das nicht zu knapp. Dies war so eine etwas unerfreuliche erfahrung für uns


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gab es in dem Hotel so gut wie garnicht. Abendunterhaltung jedoch jeden Tag. Es gab draussen einen Hotelpool und einen sehr kleinen Pool für Kinder und ausgerechnet diese Kinderpool war immer lausig kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team