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Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöner Urlaub in einem grausamen Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Alt und grenzwertige Bausubstanz. AI nur als Werbung wird aber nicht gelebt. - Getränke nicht zu trinken und ständig ist irgendwas nicht mehr da von dem wenigen - Essen grausam - Altersdurchschnitt >50. - Hygiene, ekelhaft gerade an der Strandbar - bringt Euch bloss eigene Becher o.ä. mit + Mikki - Animateur. + Bewuchs der Anlage + Sandaustausch Volleyballplatz + grosse Anlage + gute Mischung unterschiedlichster Nationalitäten + Umgang der Gäste miteinander - wie die das auch immer hinbekommen oder steuern


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel vom Sperrmüll, TV vom Schrottplatz


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zum Abnehmen vortrefflich geeignet entweder weil der Magen mit dem Müll nicht fertig wird oder man selbst sich nicht überwinden kann das zu essen und dennoch fühlt man sich wohl - hm


    Service
  • Schlecht
  • teils teils Angestellten hauptsächlich getrieben von Angst, im Spannungsfeld den Gast nicht zu verärgern und den Richtlinien des Hotels zu entsprechen um den Job nicht zu verlieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool kälter als zu ertragen Animation versucht aus den Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen das beste zu machen also aus nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel