Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo Winkler (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Familienhotel mit fast allen Vorzügen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist hat eine sehr große weitläufige Anlage und wird sehr sauber gehalten. Die meisten Instandhaltungsarbeiten werden nachts durchgeführt. Natürlich nur wenn sie keinen Krach machen wie Streichen, fliesen Reparaturen oder bewässern der Pflanzen. Also unser Fazit ist: Ein sehr schönes und gepflegtes Familienhotel mit kleineren Macken. Wobei der Krach vom Nachbarclub am meisten störte. Was man auf jedenfalls erlebt haben muss ist ein überdachtes Tretboot am Strand zu mieten. (ca. 5,- die halbe Stunde oder 8,- die volle Stunde) Macht echt Laune und man kann super alles erkunden oder faul in den Wellen schaukeln. Tja und Wetterverhältnisse: Wolken, Regen, Schnee kennt man nur aus dem Duden, ab Juni sehr heiß und dicke Luft. Insgesamt sehr zu Empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden steht’s sehr sauber gehalten und wenn man dem Zimmerboy direkt am Anfang ein kleines Trinkgeld gibt kann man meist ein kleines Wunder erleben von einfallsreicher Dekoideen. Die Klimaanlage im Zimmer ist gold wert und nicht sehr laut. Leider gibt es am Nördlichen Ende der Anlage einen anschließenden Club der bis spät abends sehr laute Musik laufen läst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant alle sehr sauber wobei wir sehr schnell das Italienische im 1.OG bevorzugten wegen der Gemütlichkeit. Es hat zwar die promisse das man zum Abendessen ab 19 Uhr pünktlich vor Ort ist sonst muss man meist auf einem kuscheligen Sofa warten. Das Arabesc Restaurant ist zwar auch sehr gemütlich aber auch sehr dunkel gehalten und findet nicht jeden Tag das richtige Essen was einem schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr Familienfreundlich und helfen gerne. Die deutsch Gaestmanagerin Catharina Berndt hat immer ein offenes Ohr und ist immer für jedes Problem vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist zwar gut getroffen aber wer erstklassigen Sandstrand erwartet ist hier falsch. Der Strand ist groß und sauber aber der Sand ist aufgeschüttet, daher leicht grobkörnig und für den bau von Sandburgen mit Kinder ungeeignet. Sonst sehr schön gehalten und sehr flach abfallend ins Meer. Wind ist irgendwie immer da aber so gut wie keine Wellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gebe ich die wenigsten Sonnen weil: Fitness kostet extra, Billardtisch ist das Tuch defekt und steht im freien unter der Sonne wie bei schwerer Luftfeuchte, Disco ist auf der anderen Straßenseite und fängt erst um 24 Uhr an. Abendanimation ist nach einer Woche langweilig und der Lifesänger JEDEN Abend ist zu heulen. Die Kinderdisco ist der Witz, sie ist jeden Tag um 19 Uhr zur Essenszeit. Das heißt wenn man Sie mit machen möchte kann man danach gut darauf warten einen Tisch zu bekommen. Meiner Meinung nach voll die falsche Uhrzeit, entweder um 18 Uhr oder um 20 Uhr währe passender. Sehr positiv sind beide Swimmingpools, die Liegen, überall Schirme und anderer Sonneschutz. Kinderbecken am Oasispool ist im Vergleich zu allen andern Pools sehr kalt weil er ständig überdacht ist und nicht die Möglichkeit der Sonnenerwärmung hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo Winkler
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team