- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hotel schon etwas älter aber für normalen Bade/Kultururlaub ausreichend, die Toilette roch teilweise unangenehm, Der Strand war sauber und das Personal sehr freundlich. Die Toilette in der Lobby war am Ende des Tages nicht mehr so sauber und Toilettenpapier fehlte. Die Buchung des Ausrittes über ETI lief problemlos in der Hotellobby - sehr praktisch. Geldwechsel/Bankomat/EC-Kartenautomat in der Lobby ist sehr praktisch. Die Möglichkeit in den verschiedenen Restaurants zu essen, brachte Abwechslung in den Speiseplan. Der Late-Check out bis eine Stunde vor Abholung ist super. Die Folklore und Cobra-Show`s am Abend sind sehr unterhaltsam und sehenswert. Die kleinen Geschäfte im Hotel verfügen über die wichtigsten Utensilien, wie Snacks, Toilettenartikel,.... Die Läden vor dem Hotel laden zum Shoppen und verweilen ein! Auch außerhalb des Hotels auf der Straße fühlt man sich zu jeder Zeit sicher und wird von den Einwohnern freundlich behandelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Bianca, Wir vom Grand Hotel sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels vorzunehmen. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir erhalten. Vielen Dank für die netten Worte, aber auch die geäußerte Kritik. Es liegt uns sehr am Herzen unsere Gäste umfassend zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund haben wir unser Personal informiert, besonders auf die Sauberkeit in den Badezimmern zu achten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada