- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel Anlage ist sehr groß,aber trotzdem noch übersichtlich, die Anlage ist einfach Traumhaft mit den ganzen Pflanzen, manche gebäude haben 2 manche auch 3 stockwerke, und es gibt 2 pools der hintere ist aber schöner, der Zustand des Hotels ist sehr gut, außer bei dem Bad muss man Abstriche machen, aber sehr empfehlenswert sind die Zimmer 900 er, die sind ganz neu, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und immer neue Handtücher, STRADHANDTÜCHER SIND DORT VORHANDEN braucht man also keine mitnehmen, das Frühstück ist in allen 3 Restaurants super, bei dem Abendessen muss man einfach schauen was einem am besten schmeckt am besten einfach mal alle ausprobieren und zur Not kann man auch in dem Grand Resort Hotel essen, in diesem Hotel sind ZUM GLÜCK SO GUT WIE KEINE RUSSEN und die wo da waren konnten sich gut bennehmen, den in den anderen Hotels ist es voll mit Russen. Ist gibt dort Leute in jedem Alter und es ist auch familienfreundlich da es auch eine Kinderanimation gibt von morgend bis abends.
die Zimmer sind schön groß,es sind aber natürlich nicht die neusten Zimmer, Klimanlage,TV, Balkon,Terasse, Telefon,Kühlschrank sind vorhanden einen Föhn würde ich mitnehmen, den der dort ist nicht gut Jeden tag wird Bettwäsche gewechselt EMPFEHLENSWERT SIND DIE ZIMMER IM 900 Block
es gibt 3 Restaurants, 2 Bars
Die Leute im Hotel sind sehr freundlich
Das Hotel liegt genau am Strand, wenn man aus dem Hotel raussgeht kann man entweder nach rechts lauf und nach links überall sind Läden bis in die Stadt also nach Sakala sind es ca. 10min und ins Downtown so 15min. Der Flughafen ist 10min von dem Hotel, Ausflugsmöglichkeiten sind genug vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es den ganzen tag über, und abens ist auch immer animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team