Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
The Grad Hotel in die Jahre gekommen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes MIttelklassehotel in dem das meiste gepasst hat, aber nicht alles. Altes Hotel welches in die Jahre gekommen ist. Dürfte mal als es neu gebaut wurde der Hammer gewesen sein. Leider haben die Eigentümer da in letzter Zeit so gut wie nichts instandgesetzt. Könnte noch heute ein Top Hotel sein. Aber so leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider teilweise sehr in die Jahre gekommen und es wird weiters viel zu wenig invenstiert. Badezimmer ist da Schlußlicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der drei Restaurant völlig ausreichend. Essen von ganz ausgezeichnet bis mittelmässig. Hier würde ein europäischer Restaurantmanager dringend benötigt.


    Service
  • Gut
  • Teils freundlich und teils unfreundlich. Gute Fremsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, da eine kleine Einkaufsstrasse unmittlbar davor und unweit vom Flughafen und direkte Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden nicht genutzt. Strand, Meer und Pool waren sehr gut. Bei den LIegen und Schirmen gibt es Verbesserungspotenzial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, wir bedanken, dass Sie Zeit für das Abfassen dieser Bewertung investiert haben. Es freut uns, dass Sie die Hotelanlage und auch das Essen genossen haben. Die Zimmer werden im Moment nacheinander renoviert. Gern begrüssen wir Sie bald erneut, um Ihnen die Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada