Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
The Grand Hotel muss man nicht nochmal haben
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen genau zu der Zeit als das ALL INCLUSIVE für das am Strand liegende Hotel als letztes mal in ALL INCLUSIVE gab.... ! Wurde geändert.....in HP Wir waren schon OFT in vielen Hotels in Ägypten....jedoch sowas hatte ich noch NIE erlebt....!!! Schon bei der Ankunft.....Koffer-Taschen selber tragen...trotz Behinderung...Gehhilfen/Krücken!!! Beim Einchecken...kein freundliches Wort....KEIN EMPFANG ...was eigentlich ganz normal wäre! Das VORHER PER EMAIL gesendete und gebuchte Zimmer für Behinderte war NICHT vorhanden :-( Ich bekam 4 Zimmer gezeigt....eines schlechter wie das andere....hat nur noch genervt....das quer durch die Anlage geführte Zimmersuche nach der Ankunft....mir kam es vor als das dies bewusst gemacht wurde.....typisches Grinsen....beim letzten Zimmer versuch....sodas man sich DOCH für das 1 entscheiden musste! Keine Begrüssung....kein Hinweis WO was ist....WO man was findet....Beleuchtung in Anlage mehr defekte Lampen als ganze :-( Eigentlich war das alles nicht wirklich ein gutes Hotel....mehr an EXTRA KOSTEN....als sonst was....um 14.Tage wenigstens HALBWEGS zu geniessen! Essen....Hygiene....usw. man weiss ja WO man sich befindet..... die Geschmäcker sind halt verschieden :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Biggi wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team