- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen genau zu der Zeit als das ALL INCLUSIVE für das am Strand liegende Hotel als letztes mal in ALL INCLUSIVE gab.... ! Wurde geändert.....in HP Wir waren schon OFT in vielen Hotels in Ägypten....jedoch sowas hatte ich noch NIE erlebt....!!! Schon bei der Ankunft.....Koffer-Taschen selber tragen...trotz Behinderung...Gehhilfen/Krücken!!! Beim Einchecken...kein freundliches Wort....KEIN EMPFANG ...was eigentlich ganz normal wäre! Das VORHER PER EMAIL gesendete und gebuchte Zimmer für Behinderte war NICHT vorhanden :-( Ich bekam 4 Zimmer gezeigt....eines schlechter wie das andere....hat nur noch genervt....das quer durch die Anlage geführte Zimmersuche nach der Ankunft....mir kam es vor als das dies bewusst gemacht wurde.....typisches Grinsen....beim letzten Zimmer versuch....sodas man sich DOCH für das 1 entscheiden musste! Keine Begrüssung....kein Hinweis WO was ist....WO man was findet....Beleuchtung in Anlage mehr defekte Lampen als ganze :-( Eigentlich war das alles nicht wirklich ein gutes Hotel....mehr an EXTRA KOSTEN....als sonst was....um 14.Tage wenigstens HALBWEGS zu geniessen! Essen....Hygiene....usw. man weiss ja WO man sich befindet..... die Geschmäcker sind halt verschieden :-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Biggi wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team