- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im August 2001 in diesem Hotel!!Das Grand Hotel liegt direkt am Strand. Dieser Abschnitt steht nur den Hotelgästen zur Verfügung. Sehr angenehm. Anlage in einem ordentlichen, recht ansprechenden Zustand. Unser Zimmer war sehr geräumig, nur das Bad war klein+etwas Schimmel an manchen Stellen. Klospülung hat auch öfters gesponnen. Darüber konnten wir uns aber mehr amüsieren. Qualität+Auswahl der Speisen einem 4 Sterne Hotel entsprechend (lecker+vielfältig), nicht 4 1/2 Sterne. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hurgahda selbst ist ein Alptraum, ein Basar nach dem nächsten, nicht schön. Ausflüge per Bus möglich, aber immer mit Polizei im Nacken, da es ja auch zu früheren Zeiten schon Anschläge auf Touristen gab, was zur heutigen Zeit leider auch passiert. Haben 2 Wochen dort verbracht, wobei 10 Tage auch dicke gelangt hätten. Denjenigen, die einen gediegenen Strandurlaub in Hurgahda verbringen möchten kann ich das Hotel zu 90% empfehlen. Auch preislich absolut angemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team