- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
.Es ist schon älter,was man dem Hotel auch ansieht.Die Zimmer sind zum teil renoviert,die Bäder sind eine Katastrophe. Auch in den Restaurants müsste dringend etwas getan werden.Traumhaft ist die große,gepflegte Gartenanlage.Es wird Halbpension und All inklusive angeboten.Das Hotel wird überwiegend von deutschen Gästen besucht.Es ist sehr ruhig.
Die Größe der Zimmer ist gut.Leider ist die Ausstattung alt.Auch wenn versucht wird mit Farbe aufzufrischen.Das Bad ist mit Badewanne ausgestattet.Alles alt und sehr eng. Handtücher und Bettwäsche grau.Aber wer verbringt den Urlaub schon im Zimmer.Dafür entschädigt die tolle Gartenanlage.
Es sind 3 Restaurants vorhanden,wobei man nur das Palm Royal bedingt empfehlen kann.Tische werden schleppend abgeräumt und neu eingedeckt.Hinter Besteck und auch Teller,Tassen läuft man hinterher.Die Stuhlhussen müsste gewaschen werden.Das Essen ist recht gut für Ägypten.Die Getränke sind nicht der Hammer.Alle nur süß.
Die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen recht gut deutsch.Zimmer werden gut gereinigt,auch wenn der Badspiegel vergessen wird. Der Service bei den Getränken ist sehr schlecht,sicherlich weil wir All inklusive hatten.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens,somit kurzer Transfer.Es befindet sich in direkt am Strand.Vor dem Hotel ist eine Promenade mit vielen Geschäften,Bank und auch Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel sind 2 Pools.Die Liegen haben am Pool sowie auch am Strand die besten Zeiten hinter sich.Es ist aber tip top sauber.Man bekommt immer freie Liegen.Die Strandboys haben alles im Griff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Simone Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team