- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zehnten Mal im Grand Hotel. Es war wie immer ein erholsamer Urlaub. Freundliches und hilfsbereites Personal vom Strandboy über Rezeption bis hin zum Manager A.. Der Restaurante - Manager war einfach Spitze, er erfüllte fast jeden Wunsch wenn es möglich war. Dem Küchenchef muß ein besonderer Lob ausgesprochen werden, das Essen hat sich gegenüber Mai diesen Jahres geschmacklich sehr , sehr verbessert. Der Ausschank von Getränken für AI - Gäste in Plastikbechern war nicht ok. Dieses sollte schnellstmöglich abgeschafft werden. Zum Zimmerboy- dieser war einmalig Spitze, er kümmerte sich um alles und erfüllte uns , soweit es ihm möglich war , jeden Wusch. Einfach Spitze. Es war ein toller Urlaub und wir werden auch 2014 ein oder zweimal wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredi & Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment