- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat wirklich einen Renovierungsstau, doch die sehr schöne Gartenanlage entschädigt für die in die Jahre gekommenen Zimmer. Der Strand ist ist einer der größten in Hurghada ( 300 m siehe Google Earth ). Das Essen war für mich ok. Leider war das arabische Restaurant Arabesk geschlossen, so dass das Frükstüch im Freien nicht ohne Mühe erfolgen konnte. Ich habe mir halt den Teller und den Tee mit nach draußen genommen. - Der Zustand der Fernseher läßt sehr zu wünschen übrig. Bin das 6. Mal dort gewesen, was mich diesmal sehr genervt hat war, dass der Massagetrupp und der Beautyshop mich und meine Freundin permanent angequatscht hat, bis ich dann doch eine nicht Qualitative Fußreflexzonenmassage gemacht habe, sowie Pediküre, abber dann wurden wir wenigstens in Ruhe gelassen. Das war die Jahre zuvor nicht so ausgeprägt. Die Not ist wohl wirklich sehr groß. Andere Hotelgäste haben mir berichtet, dass das Service Personal derzeit keinen Lohn bekommt, da soweinig Gäste da sind ( 20% Belegung ) Die Motivation zu Arbeiten ist der Arbeitsplatzerhalt und das Trinkgeld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau. URSULA , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team