- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hätte mal eine Renovierung verdient. Das Hotel ist keine 3 Sterne wert. Das Personal war mässig vorhanden aber statt die Gäste zu bedienen,bedienten sich selbst am Buffet und staunten Löcher in die Luft. Essen war grauenhaft und wiederholte sich immer. All In heisst in diesem Hotel alles nur gegen Gebühr,genauso wie das Personal was für vieles die Hand aufhielt.
Die Zimmer sind alt und schäbig Zimmer 5??...sind nicht ein Stern wert. Nach einer Bescherde hab es ein neues Zimmer direkt im Hauptgebäude über der Rezeption. Dieses war Top.
Grauenhaft jeden Tag das gleiche ohne Abwechslung. Essen ohne Geschmack oder verkocht.Beim Frühstück waren fast immer Tassen ausgegangen und man musste auf Nachschub warten. Morgendliche Frühstück waren Spiegeleier das war das einzigste war für mich Essbar war. Nachtische waren optisch alle verschieden aber Geschmacklich gleich.
Bedienten sich selbst am Buffet. Obwohl viel Personal vorhanden war wartete man sehr lange auf eine Bedienung. Wenn es genug Trinkgeld gab dann ging es auch mal fixer.Aber es gab auch williges und nettes Personal.
Lage ist sehr gut und die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Leider war der grosse Pool gesperrt weil die dort neu Bauen,dies wurde uns leider nicht mitgeteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welches????? Animation musste man Abends bezahlen, in Form von Thememabende mit Essen. Die Animateure waren Anwesen aber mehr auch nicht...ausser der Dj und der junge Mann mit Rasta Frisur die waren animiert was zutun.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.