- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren aufgrund der doch immer wieder angegebenen negativen Hotelbewertungen am Anfang etwas skeptisch, konnten jedoch gleich nach der Ankunft feststellen, daß im Grand Hotel der Urlaub ab der ersten Minute beginnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und stets um Sauberkeit bemüht. Ständig wurde gekehrt und gewischt, so daß sämtliche Wege und Gebäude immer sauber waren (nicht so wie in manchen Bewertungen geschrieben). Das Essen war sehr lecker (wir waren bis auf einmal ausschließlich im Royal Palm Restaurant) und vielfältig. Der Service war zu jeder Zeit einwandfrei. Der Strand war sehr sauber und auch das Wasser war total klar. Für die Wintermonate (Dezember bis Februar) sollte jedoch für abends warme Jacken mitgenommen werden, da es manchmal sehr windig ist. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und beim nächsten Aufenthalt in Hurghada wird es wieder das Grand Hotel sein!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team