Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor kurzem kehrten wir zurück.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben wunderbare zwei Wochen des Urlaubs. Der Flug war ruhig, alle Touristen wurden sorgfältig am Flughafen überprüft. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. komfortables Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Immer halfen sie uns bei allen neu auftretende Probleme und unsere Wünsche. Wir wollten das Bett zu, im Kinderzimmer ändern, und sie tun es nach der ersten Anfrage und ohne Beanstandungen. Ich kann sagen, dass es sehr sauber am Strand ist und es gibt dort Kinderschwimmbad. Das Hotel hat Programme, die für Kinder eingerichtet ist. Es gibt speziellen Kinderwagensauffart und einen bequemen Zugang zum Meer. Das Hotel verfügt über ein gutes Unterhaltungsprogramm, verschiedene Aktivitäten. Animation, alles war lustig und spannend, und vor allem für mich waren die Animateure nicht aufdringlich. Die Begeisterung des Koches war überrascht, er kam oft zu den Touristen und sprach mit ihnen über ihr Interesse an Essen und er interessierte, ob alles uns gefiel. Ja, das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Im Allgemeinen gefiel mir dies Hotel und wir haben sehr guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Daniela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team