- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht mehr das was es mal gewesen ist. Bin nach zwei Jahren nun noch mal im Grand Hotel gewesen und leider sehr enttäuscht. Vonn allem guten, was ich in meiner ersten Bewertung sagte ist nun Leider nichts mehr übrig. Zimmer schlecht, Essen schlecht und Wucher. z.b. wollte man im Hotel für eine Dose Haarspray 25 € haben W-Lan sehr schlecht . Selbst im W-Lan bereich hat man eher selten Empfang. Verkäufer unverschämt , Total Agro haben uns als Reiche Deutsche und Scheinefleisch fresser beschimpft. Kaum noch Turisten auf der Strasse und dadurch ist jeder sich vor die Tür wagt potenzielles Opfer und soll nur noch Kaufen . Auch wenn man sagt das man zum Zehnten Mal in Ägypten ist und keine Suveniers kaufen möchte wird man weiter bedrängt und beleidigt.
Das Zimmer ? Katastrophe. Ich gebe immer beim einchecken 20€ für Best Room , hatte ein Superia Doppel gebucht und bin ganz am ende gelandet. Im 800 ter Block. Dort ist alles Kapputt und verwohnt.
Das ist die Größte Pleite gewesen. Von sieben Tagen die ich vor Ort gewesen bin gab es vier Tage lang hintereinander Calamaris und am fünften Tintenfisch. Die übrigen Speisen boten kaum Abwechslung und wahren Qualitativ einfach schlecht. Ich bin bestimmt nicht mäklig aber Aas zum ende des Urlaubs nur noch Brot und Quark.
Einige wenige sind noch serviceorientiert. da ich jeden Tag jedem Trinkgeld gebe wurde ich auch ab dem zweiten Tag so behandelt, wie ich es früher als Standart gewohnt war.
Lage ist immernoch super direkt an der Mall und der Strand gut gepflegt. Zum Shoppen mus man nur vor die Tür . Allerdings macht Shoppen keinen Spass mehr, da die Händler sehr Agressiev geworden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter,Herr Thomas. wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team