Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
War für diesen Preis ok
3,7 / 6

Allgemein

Grand Hotel ist sehr weitläufig. Aber schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmeranzahl?. Meistens 2 stöckige Gebäude. Zustand in Ordnung. Aber leider etwas älter schon. Sauberkeit war gut. Es wurde immer irgendwo geputzt. Miteingeschlossene Leitsung war HP. sah auch keine AL-Touris. Viele deutsche Gäste, ausserdem Holländer,Italiener, Russen. k.A.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War in einem altem Bau untergebracht. Im großen und ganzen ok. Bräuchte nur eine Sanierung !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Restaurants vorhanden. Alle gut. Essen war für ägypt. Hotel gut. Sauberkeit in Restaurant war vorhanden. In jedem Restaurant wurde ein anderer Küchenstil angeboten. Preise für Getränke nicht mit normal ägypt. Preisen zu vergleichen. Teuer !!!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit war gut. Zimmerreinigung war ok. Check-In ging sehr schnell. Sonst keine Serviceleistungen des Hotels in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hat einen eigenen Hotelstrand. Der auch von den Gästen des Schwesternhotels Grand Resort genutzt werden darf. Direkte Hotelumgebung etwas mager. Es gibt in ein paar Minuten Entfernung zu Fuss einige Touristenshops. Transferzeit vom Flughafen 5-10 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten wie in jedem Hotel durch die ansässigen Firmen vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team