- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt im August zum 6. Mal im Grand Hotel und ich werde im November 2014 wieder kommen, da ich mich hier sehr wohl fühle und alles menschenmögliche getan wird damit es einem hier gut geht und man einen schönen Urlaub verbringen kann trotz dessen dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Im Hauptrestaurant Royal Palm ist das Personal sehr nett und bemüht vor allem Restaurantmanager Said ist hier besonders zu erwähnen. Das einzige was ich zur Zeit als Nachteil im Hotel empfinde dass nur Gäste aus Russland bei Vornameldung All Inklusive buchen können was schnellstens wieder geändert werden sollte. Entweder für alle Leute All inklusive (wenn man es will) oder für Niemanden!!! Leute kommt zurück nach Ägypten Hurghada und vielleicht auch in dieses Hotel. Der Tourismus fehlt hier einfach. Viel zu wenig Urlauber nach wie vor obwohl in Hurghada nichts von Unruhen zu spüren ist und man sich rundum wohl fühlen kann. Bekanntes gutes Personal vom Hotel ist nach wie vor beurlaubt da aufgrund des wenigen Tourismus bzw. der wenigen Leute im Hotel nicht das gesamte Personal wie vor einem Jahr noch benötigt wird.Katstrophe für die Mitarbeiter die nicht arbeiten dürfen in dieser schweren Zeit und wenn einige arbeiten können arbeiten sie stundenlang für ohnehin sehr wenig Geld nur damit uns ein schöner angenehmer Urlaub ermöglicht wird!!! Fazit: Ich freue mich auf den nächsten Urlaub im Grand Hotel!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment