- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie zuvor schon etwa 3251 Mal beschrieben ist das Hotel sehr heruntergekommen. Den ganzen Tag arbeiten etliche Gärtner, um jeden Grashalm einzeln perfekt zu kürzen, aber in den Zimmern wird rein gar nicht getan. Alles war angegammelt, vor der Tür lagen jeden Morgen drei oder mehr tote Kakerlaken, Die Roomboys haben das Putzwasser von oben einfach in den Garten gekippt, wo eine Dauerpfütze entstand in der sich die Mücken prächtig entwickelten, und da wurden dann auch noch 5 Liter Plastikflaschen hineingeworfen, die dann aber zu unserem Erstaunen 10 Tage später doch entfernt wurden. Postitv zu bemerken ist, dass nichts wegkam in den 14 Tagen. Das Essen: hier gibt es abends ausschließlich landesspezifisches Essen - teils mit einer sehr schlechten Qualität. Und es gibt jeden Abend mehr oder weniger das gleiche. Zum Frühstück gibt es Gebäck und Käse. Alles nicht sehr ansprechend aufgebaut. Der Kaffe ist eine absolute Katastrophe. Der Saft ist purer Zucker. Morgends wurde teilweise erst um viertel nach sieben aufgemacht, was einen in Schwierigkeiten bringen kann, wenn man um acht auf dem Tauchboot sein soll. Der Strand ist okay, das Wasser ist sauber. Der Pool ist sauber, aber kein Erlebnis. Er lädt nicht zum verweilen ein. Das Personal: man ist hier nur für Trinkgeld freundlich. Bleibt es aus, werden die Leute pampig. Unser Roomboy hat dreimal an unsere Tür geklopft, nachdem wir morgends mal kein Trinkgeld haben liegen lassen ( da wir keine kleinen Scheine hatten ). Die Rezeption hat es überhaupt nicht im Griff, lässt einen zwanzig Minuten stehen und beschäftigt sich ganz mit sich selbst und tut dann ganz überrascht: huch, Sie hier? Das Wifi funktioniert nicht. Besser in die Jazz oder Candy Bar gegenüber, dort funktioniert es. Die Ladenbesitzer in der Bazarzeile zwischen Grand Hotel und Grand Resort sind sehr unverschämt, betrügen teilweise und geben falsch heraus. Die Preise sind unverschämt und wenn man denen sagt, dass man den Fummel, der dort 250 Pfund, also 25 Euro, kosten soll, zu Hause für fünf bekommt, brechen sie das Geschäft ab oder erklären einem, dass es besonders gute Qualität ist und man keine Ahnung hat. Aber: Am Ende ist es immer, was man selbst daraus macht! Die Tauchbasis ist direkt am Hotel, und die sind wirklich alle sehr nett dort. Die Tauchergemeinde trifft sich auch abends regelmäßig auf ein Dekobierchen in der Jazzbar, und das ist immer schön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool, man muss ja nicht im Zimmer sitzen. Wir haben es uns einfach nett gemacht und würden wieder hinfahren, denn wir haben wirklich nicht viel dafür bezahlt. Wir wollten tauchen, Strand, uns erholen. Und das haben wir getan.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Ann-Kathrin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team