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Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
1001 Nacht nur Nachts, keine Weiterempfehlung
1,6 / 6

Allgemein

Positiv: Die gesamte Anlage ist rein optisch und bezüglich der Sauberkeit, aber nur im Poolbereich sehr ansprechend. Das Poolpersonal ist den ganzen Tag mit der Reinigung des Pools und des Getränkeservices beschäftigt Verbesserungswürdig:


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in der Tat renovierungsbedürftig, aber es reicht im Prinzip völlig aus, man hält sich ja nun mehr oder weniger nur zum Schlafen dort auf. Service, Handtuchwechsel auch ok. Der ein oder andere Euro ist hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Und: Das Essensangebot. ist nicht nur mäßig, sondern richtig schlecht. Vermatschte Speisen, die zum Teil überhaupt nicht zu identifizieren waren. Einfach nur grauenvoll. Und wenn etwas mal auch nur annähernd ansprechend aussah, hat es nach nichts geschmeckt. Das Land der Gewürze, kennt sie offenbar nicht. Deshalb das Hotel nicht zu empfehlen und maximal 2 Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Einigermaßen.Die Reinigung der Tische ist schon sehr bersonders. Die Sets mit all den Krümeln und Essensresten werden auf die Sitzkissen der Stühle ausgeschüttelt und gewendet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Negativ: Der Zugang zum Meer, nur über einen Steg möglich und nur für geübte Schwimmer, keine Möglichkeit zum Spazierengehen. Dauerberieselung mit schwachsinnigster Musik am Pool im oberen Bereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager