Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
3,5 Sterne maximal für dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Terassenhotel riesengroß über 600 Zimmer .Suiten ok. Zimmer weis ich nicht. Zimmerboy in Ordnung,Sauberkeit ok. Sogenanntes "all-inclusive" Hotel wenn Sie Chicken mac nuggets,Hamburger, Cheeesburger,Frikadellen,zähes Rindfleisch,Hühnerspies,kalte Pizza,kalte Hühnerschenkel mögen.Sonst bezahlen Sie für ein Menü am Abend z.B. in der Pool Bar 19,00 Euro.Dieses A-la carte Essen schmeckt dann auch hervorragend. Hauptsächlich Österreicher,Schweizer,Engländer 20 -30 Jahre alt Handy-Empfang gut. Beste Reisezeit Ende Oktober Anfang November.Im September ist es für uns Mitteleuropäer meist zu heiß (38 -40 Grad im Schatten) Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir eine Suite hatten war die Ausstattung in Ordnung.Einrichtung Badezimmer Balkon ok.Die Klimaanlage war einen Tag defekt,wurde aber repariert. Eine Füllung für die Minibar kostet Euro 25,00 und enthält 4 Dosen Bier,2 Fanta 2 Soda,2 Cola 2 Pakete Chips und 2 kleine Schokoladen.Sollten sie für die Minibar keine Füllung bestellen bleibt der Kühlschrank warm. Kaffeemaschine auf dem Zimmer kostet auch extra.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 10 Restaurants und 5 Bars Essen Einheitsgeschmack,Hauptspeisen kalt,Desserts a'la Beyer Chemie. Zum Frühstück nur Fertigsäfte,Kaffee od.Tee muß man sich selbst holen. Im Restaurant "reef" muß man sich morgens ab 9 Uhr 30 anstellen bis ein Platz frei wird,genau so abends ab 20 Uhr.Getränke z.B.Bier ist manchmal warm.Da wir Raucher sind bekamen wir einmal abends im Restaurant "reef" zwei Sevietten für die Zigarettenstummel auf den Tisch,da keine Aschenbecher vorhanden waren.Preise für a'la carte sind angemessen außer für einen doppelten Nespresso,Euro 4,60 denn Espresso haben sie keinen. . Was für ein 5 Sterne Hotel?????????


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich,Fremdsprachenkenntnisse sehr begrenzt. Zimmerreinigung funktionierte gut. Beschwerden wurden vom Hotelmanager meistens prompt erledigt. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption gut. Die Klimaanlage ging eienen Tag nicht,wurde dann aber repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch die Terassenform von der Rezeption bis zum Strand 167 Stufen. Da wir nur im Hotel waren,können wir zu Ausflügen und Einkaufsmöglichkeiten nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten sind gegenüber vom Hotel.Man bekommt in den 4 Geschäften alles was man so braucht.Auch eine Apotheke ist vorhanden. Strand und die 8 Pools sind sauber und ordentlich.Wenn sie aber Liegen haben wollen müssen sie morgens sehr zeitig aufstehen (ab 6 Uhr 30 mit Badetuch reservieren)machen die meisten anderen auch,oder sie geben dem Poolboy ein Trinkgeld,dann klappt es.Wir hatten die ersten beiden Tage keine Liege;erst nach einer Beschwerde beim Reiseleiter bzw.Manager funktionierte es. Was für ein 5 Sterne Hotel???????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1