Hotel von Eingangshalle her und Zimmer ( leicht abgewohnt ),Zimmerreinigung aber gründlich, da bin ich trotzdem von anderen Urlauben,z.B. in Hotels der Royal oder RIU-Kette,ganz anderes gewöhnt. Schlechtes All inclusive Angebot. Das Publikum war zu unsere Zeit gemischt aus Österreichern/ Franzosen und Engländern.Erts als in der zweiten Woche die Deutschen einfielen waren die Strandtücherschlachten morgens halb sieben eröffnet. Wer sein Geld rausschmeißen will sollte das Hotel buchen.allen anderen empfehle ich 100 euro nochmals draufzuzahlen und in die Karibik durchzustarten.Dort sind Hotels, Menschen und Wetter wirklich fünf Sterne Klasse
Größe und Sauberkeit waren in Ordnung, jedoch schon leicht abgewohnt.
Hatten All-In Plus gebucht-Getränke wenig Auswahl,Essen bis auf einige Ausnahmen sehr enttäuschend-3 Sterne-Durchschnittsniveau-durchgehend wenig Auswahl.Ganz schlimm die mangelnde Hygiene im Essbereich beim Buffet, dunkle Flecken auf vielen Tellern und Schmiere in vielen Gläsern-5 Sterne ( wenn überhaupt ausreichend dort waren )?Jedes der 3 Hauptrestaurants wie auch die meisten der A la Carte Restaurants unterster Durchschnit ( Außer das Olive da hat alles gestimmt ).Der Höhepumkt des Ganzen war ein halb-angebissener Burger, der mir als frischer serviert und in einem 5 minütigen Gespräch mit dem Kellner als " Frisch gegrillt " angeboten wurde, einfach unvorstellbar.
Personalfreundlichkeit bis auf wenige Ausnahmen katastrophal ( auch nicht mit dem Ramadan zu entschuldigen ). Bei einem solchen arroganten,lustlosen Benehmen vieler Servicekräfte würden die meisten wohl in Deutschland noch nicht mal die erste Hotelfachmannzwischenprüfung überstehen. Guter Rat an den Hotelmanager: Wenn ich ein Luxuskonzept einführe mit super stylischen Ambiente und überall LCD-Fernsehern, dann muss ich das Konzept in allen Bereichen durchsetzen,insbesondere bei Servicepersonal und Sauberkeit. Es kann doch nicht sein, das ich ständig Kellnern wegen Bestellungen hinterherlaufen muss und dann mit einem Gesichtsausdruck belegt werde, den andere Menschen nur dann haben, wenn sie volltrunken morgens um 6 Uhr aus einer Kneipe torkeln... In einem 5-Sterne Hotel will ich Personal,was mir als gut zahlenden Gast jeden Wunsch von den Augen abliest und wenn die Personalzahl einen solchen Service nicht hergibt,dann muss ich halt das Personal aufstocken,damit ein solcher Service geleistet werden kann
Die Lage am Hang und dei Aufteilung des Hotels war das einzige was den 5 Sternen gerecht wurde.Die beiden Strände wie auch das Hauseigene Riff war genial.Die Sauberkeit der Anlage wie auch der Blick aufs Meer waren Traumhaft.In nur 10 min war man für 3-4 euro mit Taxi in Naama Bay, welches abends ein super Partyleben bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation fast nicht vorhanden, außer wenn die Annimateure Ihre Tickets für die Clubs loswerden wollten um selber freien Eintritt zu haben. Empfehlenswert aber, ist die Open-Air-Disko auf dem Dach, wo auch gleichzeitg die besten und schnellsten Kellner arbeiten ( die einzigen die den 5 Sternen gerecht werden ). Der Pool wie auch das Meer sind enpfehlenswert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |