Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
3 Sterne von 5 Sternen
3,4 / 6

Allgemein

Obwohl das Hotel abgelegen ist, gibt es keinen Geldautonmaten! Gästestruktur: Sehr einfache All-Inclusive Gäste, welche Ihren Platz an der "Sonne" am liebsten schon morgens um 06 00 h reservieren!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mini Suite ohne: -Ablagen für Badeutensilien in der Dusche -genügend Aufhängevorrichtungen für Badedücher -WC-Besen -keine Trinkgläser für Minibar (gegen Aufpreis von EURO 25.-- aufgefüllt) obwohl 4 x reklamiert fehlender Flaschenöffner, erst nach 5 x reklamieren erhalten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Obwohl in der Lobbybar eine schöne Karte existiert (Getränke gegen Bezahlung) kann vom Whisky-Angebot auch gegen Bezahlung keiner geliefert werden. Pommes-Frites zu Hummer (Menu gegen Bezahlung) geht gar nicht!! An der Strandbar konnte keine Zitrone zum Tee geliefert werden. Zuviele Tassen sind kaputt (defekt am Rand - Verletzungsgefahr) Das Buffett ist zu wenig international ausgerichtet, eher deutsch holländisch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden: zölgerlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Strand, felsig Zugang zum Meer nur für geübte Schwimmer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1