Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne für Simone
3,8 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne. Die einzige die diese 5 Sterne wirklich verdient ist Simone unsere deutsche Gästebetreuerin. Das Negative: DIe Zimmer sind abgewohnt und dreckig. Es gibt kein tägliches Trinkwasser auf den Zimmern dieses muss man selber an einer Bar holen ( es gibt nur 2 Bars die diese Flaschen hergeben) man kann froh sein wenn man 1Handtuch für 2 Personen erhält. Der Roomboy macht ohne Trinkgeld überhaupt nichts. Klopapier Fehlanzeige. Unser Waschbecken war verstopft, die Dusche funktionierte nicht anständig weil fast kein Wasser rauskam. An unserem ersten Abend wurden uns 2mal 50 Euro gestohlen aus unserem verschlossenen Zimmer gestohlen. Wir hatten die beiden Scheine schon zu unserem Tauchequipement gepackt um es am nächsten morgen nicht zu vergessen. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass nach dem Abendessen noch irgendjemand warum auch immer in unser Zimmer kommt. Also Vorsicht alles in den Tresor packen. Hotelmanagement kam zwar hat ein bisschen Detektiv gespielt, zeigte uns dann schlauer Weise weitere 50 Euro Scheine in unserem Geldbeutel (detektivische Meisterleistung....ja klar haben wir noch weitere Scheine im Tresor, aber halt nicht diese du Held) und sind dann Schulter zuckend von dannen gezogen. Zum Essen: Die Buffetrestaurante Sharm und el Sheikh kann man sich sparen. Entschuldigung aber sowas geb ich nicht mal meinem Hund. Service dort auch eine einzige Katastrophe. Hingeschmissene Servietten dreckige klebrige Gläser und unfreundliche Kellner. Liebes Management tut euch einen Gefallenund sperrt diese beiden Restaurants zu. Allerdings sind die ala Carte Restaurants wirklich zu empfehlen. Super Service gutes Essen (hier gibts sogar Filetsteak und tollen Fisch) und sogar blitzblanke Gläser. Unbedingt immer vorher reservieren. Das Frühstück aber leider wieder...eine einzige Katastrophe. Grauenvoller Kaffee Obstauswahl alter Obstsalat oder Grapefruit und das jeden Tag. Nicht einmal Melone oder einfach nur mal nen Apfel. ..Gemüse. ...Fehlanzeige. ..außer man mag verkochte Karotten Kraut vom Vortag oder gammelige Tomaten. .. verhungern tut man zwar hier nicht, aber es ist wirklich sehr schwierig das eine oder andere essbare zu finden. Wir 4 sind alle nicht sehr anspruchsvoll aber wir haben in 3 und 4 Sterne Hotels in Ägypten bei weitem besser gegessen. Das Positive: Das Hotel ist sehr schön gelegen. Mit dem Taxi in 10 Minuten nach Old Market oder nach Naama. Direkt am Strand. Terrassen förmig aufgebaut. Toll zum schnorcheln. Massage war super. Ausreichend Liegen vorhanden. Garten Anlage sehr gepflegt. Pools in Ordnung. Die Terasse der Reef Bar ist sehr ruhig und idyllisch in Strandnähe. Da kann man Abends schön aufs Meer schauen und leckere Longdrinks genießen. Fazit: Vielen Dank Simone du hast es geschafft unseren negativen Eindruck von diesem Hotel um 180 Grad zu drehen. Dank dir durften wir in ein sehr schönes Zimmer umziehen. Auch dein persönlicher Menüplan den du uns erstellt hast, hat uns vor dem verhungern und was auch immer noch gerettet...wir werden zwar sicherlich nicht wieder kommen, hoffen aber für alle anderen zukünftigen Gäste, dass du noch lange in diesem Hotel tätig sein wirst. Andernfalls befürchten wir, wird es dieses Hotel unter diesem Management nicht mehr lange geben....weil DAS !!!! lässt sich kein Urlauber gefallen. Achtung niemals Wertsachen offen rumliegen lassen. Es kommen ständig irgendwelche Leute unter irgendwelchem Vorwand aufs Zimmer. Auch wenn keiner da ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt gute Zimmer und schlechte. Einfach Zimmer wechseln wenns nicht zusagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurants 0 Sonnen Ala Carte Restaurants 6 Sonnen


    Service
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurants 0 Sonnen Ala carte Restaurants 6 Sonnen daher leider nur 3


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Nicht weit nach Naama und Old Market.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegen vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele