Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne? Nie und nimmer
2,0 / 6

Allgemein

1. Nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet! Die Hotelanlage besteht eigentlich nur aus Treppen. 2. Die Anlage an sich ist traumhaft schön und auch die vielen Pools. Da ist für jeden was dabei. 3. Das All-Inclusive Angebot ist komplette Verarsche! für alles muss man extra zahlen, selbst für espresso (es gibt keinen cappuccinooder Latte nur kaffe) oder frisch gepressten Orangensaft. Es gibt zwar mehrere a-la-carte Restaurants jedoch bekommt man dort nur 5 Gerichte im all-inclusive für alles andere muss man bezahlen(beim Italiener muss man sogar für Pizza bezahlen). Beim Buffetrestaurant gibt es gefühlt jeden Tag das gleiche und teilweise nicht mal warm. 4. Wichtig auch es gibt kein spätaufsteher frühstück! spätestens bis 10 uhr und dann gibt es erst ab frühestens 12:30 wieder Essen... Man braucht auch einige Zeit um sich bei den vielen Restaurants auszukennen denn jedes öffnet und schließt zu einer anderen Uhrzeit. 5. Der Service ist wirklich ausgesprochen nett! Allerdings Yvonne die für die Deutschen zuständig ist, ist desinteressiert und meidet die Gäste die mal einen Verbesserungsvorschlag gebracht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zimmerservice hat sich jeden Tag neue Figuren mit den Handtüchern einfallen lassen wirklich süß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung. Nur PLASTIKLÖFFEL für den Kaffee (in einem 5 Sterne Hotel), und auch nur kaffee keinen cappuccino kein nichts nur an einer bar gibt es espresso für den man aber zahlen muss. Bei den Salaten und Soßen gab es nur eine Gabel oder einen Löffel für mehrere Schüsseln...(Keine schopflöffel; für pingelige Leute eklig). Die a-la-carte restaurants muss man trotz all-inclusive bezahlen. von 10 uhr bis 12:30 gibt es nirgends etwas zu essen, heißt für spätaufsteher nicht geeignet.


    Service
  • Gut
  • Hassan und Patrick im Sharm-Restaurant waren wirklich sehr nett und wussten schon nach 2 tagen was man trinkt etc. Wirklich sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu den 2 größeren Shoppingcentern Old market und Nama Bay sind es mit dem Taxi etwa 5-7 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die schnorcheltour mit dem speedboat war wirklichsuper und hat echt spaß gemacht genauso wie das parasailing. auch vom Preis her in ordnung. Auf der Anlage wird man oft und viel von allen möglichen leuten angequatscht sei es für massagen, tattoos, bilder, ausflüge .... aber das ist in ägypten normal also alles im rahmen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung