- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiges Hotel. Gäste überwiegend aus Deutschland, Schweiz, Oesterreich. Als Gast dieser Länder versteht man unter "5-Sternen" allerdings etwas anderes. Unhaltbar ist die Situation mit den Sonnenliegen. Zuwenig Liegen im Verhältnis zur Gästezahl. Aufstehen um 8 Uhr, sonst geht man leer aus. Die Sauberkeit ist sehr gut. Aergerlich die Zimmerschlüssel. Die Batches sind aus Karton und funktionieren oft nicht. Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut.
Die Minibar im Zimmer ist bei Ankunft leer. Es ist ein definierter Standardinhalt separat und teuer zu kaufen. Die Folge davon ist, dass bei Abreise einiges drinn liegenbleibt. (5 Sterne???) Empfehlung: Draussen separat einkaufen gehen. Ansonsten alles OK. (Sogar die Duschbrause lasst sich fixieren!!!)
Man braucht so seine 2-3 Tage bis man sich in der Riesenanlage mit unzähligen Restaurants zurechtfindet. Absolut keine Wegweiser vorhanden. Als Orientierungshilfe bekommt man eine schlechtlesbare A4 Kopie eines Plänchens. Ein Wirrwarr herrscht mit den Oeffnungszeiten der Restaurants und wann, wo, wie welche Essensangebote zu haben sind. Mal all inclusiv, mal nicht. An der Qualität des Essens, der Auswahl und der Sauberkeit gibts allerdings nichts auszusetzen.
Die Freundlichkeit des Personals ist überwiegend gut. Ausnahmen sind jedoch vorhanden. Leider an wichtigen Orten (Abendrestaurants) Ein Lob verdient der technische Unterhalt. Eine Panne der Elektroinstallation im Zimmer wurde innerhalb einer halben Stunde durch 2 Elektriker repariert.
Ein schönes Riff befindet sich direkt am Hotelstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und die vielen Pools sind Spitze. Die Abendunterhaltung ist schlecht. Die mangelnden Liegen wurden oben beschrieben. WIFI nur in 2 Lobbies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |