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Yvonne Schütz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
7 Jahre später jetzt enttäuscht…
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen… habe dieses Hotel für unsere Flitterwochen ausgesucht… vor 7 Jahren top jetzt leider Flop 😪 sehr aufdringliche Verkäufer für Wellness; Kosmetik, Tatoo usw… Der frechste ist aber der Fotograf versucht die Leute abzuzocken. Das Essen am Buffet ist grausam… Hatten abwechselnd jeder einen kompletten Tag Magen Darm ist bei einer Woche Urlaub natürlich nicht so toll 😪


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles sehr in die Jahre gekommen… vor 7 Jahren war alles top jetzt leider nicht mehr traurig das schöne Hotel so runter kommen zu lassen. Es wird jetzt wohl eher für russische Gäste zum Koma saufen hergenommen…😢


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist im Vergleich zu damals eine Katastrophe… waren eine Woche dort und beide jeweils abwechselnd einen Tag mit Magen Darm krank im Zimmer 😪


    Service
  • Eher schlecht
  • Pool Personal top der Rest naja…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Riff für schlechte Schwimmer nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr aufdringliche Verkäufer …


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne Schütz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne Schütz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung