Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles verfällt. Die Sonnenliegen am Relaxstrand bilden so große Risse, dass man die schon kaputten Handtücher darauf legen muss um nicht mit der alten durchquillenden Matratze in Berührung zu kommen. Das Person ist supernett, kann aber den zerfall des Hotels nicht aufhalten. Lichter fallen aus, sodass nachts teilweise Wege im stockdunklen liegen. Durch die Hanglage ist das gefährlich und hat bei einigen Urlaubern zu fiesen Stürzen geführt.
Die Zimmer haben eine nette Größe. Der Wassertank des Hotels dafür scheinbar nicht. Einen Morgen ist das Wasser ganz ausgefallen, sodass nach dem Toilettengang Händewaschen nur mit Wasser aus der Flasche möglich war (Welches es nicht automatisch vom Zimmerservice gibt, sondern immer an der Bar im Haupthaus abgeholt werden musste.) Duschen ging nur wenn nicht zu viele gleichzeitig im Gebäude geduscht haben, sonst gab es keinen Wasserdruck. Dass der Minikühlschrank auch nicht ging, kann da schon fast unerwähnt bleiben.
Essen war für All-inkl üblicher Einheitsbrei. Kein Nutella für die Kinder an der Crepe-Station oder beim Frühstück.
Der Service war gut, aber nur wenn man seinen Stammkellner hatte. Die anderen haben einen dann komplett ignoriert. Ich habe den Zimmerservice gefragt ob er mir nicht täglich eine Flasche Wasser ins Hotelzimmer stellen könnte, dies wurde abgelehnt. Wasser gibt es nur an der Bar.
Das Hotel ist nicht so weit vom Flughafen entfernt, aber die Hauptattraktionen sind nur über Taxi oder Shuttle zu erreichen. Das Hausriff ist schön, dafür ist der Strand absolut nichts für Kinder. Einstieg ins Meer nur über eine Leiter bzw. Treppen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nicht wirklich ein Angebot. Für Kinder, egal welchen Alters, ist dieses Hotel überhaupt nichts. Für Schnorchler ist es ganz nett. Ansonsten würde ich es eher als Relax-Hotel bezeichnen. Hier scheint jegliches Angebot anhand der geringen Auslastung zurück geschraubt wurden zu sein.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor