Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, mit sehr schöner Gartenanlage. Die Poollandschaften usw. sind toll angelegt und auch der Strand sehr gepflegt


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig. Einziges Manko: Nur ein Deutscher Sender (ZDF) empfangbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind satt geworden und es war reichlich Essen vorhanden. Geschmacklich haben wir aber (in Ägypten) schon deutlich besseres Essen gehabt.


    Service
  • Gut
  • Super! Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Dabei nicht übermäßig aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht viel andere Unterhaltungsmöglichkeiten und Geschäfte in der Nähe, haben wir allerdings auch nicht vermisst. Kurze Transferzeit vom Flughafen <30 Minuten. Richtig toll ist das hoteleigene Korallenriff


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Tischtennis, Darts, Boule. Ansonsten kostenpflichtige Wassersportaktivitäten


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung