Schon etwas in die Jahre gekommen. Unsauber im allgemeinen. Strandliegen und Auflagen kaputt und schmutzig. Unfreundliches Personal. Essen entspricht nicht 5 Sternen.
Zimmer, besonders das Badezimmer, schmutzig und alt. Minibar ist nur gegen Aufpreis (EUR 25,00) zu bekommen. Kühlschranktür aus den Angeln gerissen.
Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Fisch war nicht zu genießen. Nicht sehr sauber im Restaurant.
Personal, vor allen Dingen an der Terrace Bar, sehr unfreundlich und ignorant. Zum Teil wurden wir ( 2 Frauen ) gar nicht bedient. Im Restaurant war es ok. Die Rezeption in der Hotellobby war auch nicht sehr bemüht.
Fahrt zum Hotel ist kurz. Die gebuchten Ausflüge über einen Reiseveranstalter waren gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot gleich null. Schnorcheln am Hausriff allerdings super. Poolanlagen und Außenanlagen sehr schön. Strandliegen und Auflagen kaputt und sehr schmutzig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor