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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Auf gar keinen Fall noch einmal
1,0 / 6

Allgemein

Schon etwas in die Jahre gekommen. Unsauber im allgemeinen. Strandliegen und Auflagen kaputt und schmutzig. Unfreundliches Personal. Essen entspricht nicht 5 Sternen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer, besonders das Badezimmer, schmutzig und alt. Minibar ist nur gegen Aufpreis (EUR 25,00) zu bekommen. Kühlschranktür aus den Angeln gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Fisch war nicht zu genießen. Nicht sehr sauber im Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal, vor allen Dingen an der Terrace Bar, sehr unfreundlich und ignorant. Zum Teil wurden wir ( 2 Frauen ) gar nicht bedient. Im Restaurant war es ok. Die Rezeption in der Hotellobby war auch nicht sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ist kurz. Die gebuchten Ausflüge über einen Reiseveranstalter waren gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot gleich null. Schnorcheln am Hausriff allerdings super. Poolanlagen und Außenanlagen sehr schön. Strandliegen und Auflagen kaputt und sehr schmutzig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor