- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Das Ambiente und die Themenrestaurants sind super. Wenn das Buffet für jemanden nicht ausreichend ist, dann kann man die Themenrestaurants (zum Großteil ohne Aufpreis) buchen. Die deutsche Gästebetreuung war sehr freundlich und hat bei einer "kleinen" Beschwerde sofort reagiert und auch nachgefragt. Für unsere Ansprüche war alles super, bis auf zwei Kleinigkeiten: - Im Bad sollten Handtuchhalter angebracht werden - an den Pool- und Strandbars sollten neue Becher angeschaft werden und die Reinigung der Becher sollte wesentlich verbessert werden (Bier oder Uzo Geruch vom Vorgänge) Die Becher wurden zum Teil nur einmal kurz unter fliessendem Wasser ausgeschwenkt!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager und liebe Grüße auch von mir, Gästebetreuerin Simone