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Regina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne, bestenfalls 3!!
1,7 / 6

Allgemein

Bei Mängel wird erst nach Tagen reagiert, und es gibt sehr viele Mängel. Es ist alles in die Jahre gekommen und verfallen. Das Wasser in den Pools ist sehr trüb. In den Bars und Restaurants ist es eher schmutzig. Tischdecken sind nicht gebügelt und zerrissen. Wenn man was verschüttet muss man selber saubermachen – dazu bekommt man 3 Servietten. Strandtücher wechseln hat nie funktioniert. Personal meist unfreundlich – trotz Trinkgelder. Es werden keine Kreditkarten ohne PIN genommen. Um an Geld zu kommen muss man ins nächste Hotel. Aber vom weiten sieht die Anlage ganz gut aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche defekt, Toiletten verstopft, kein warmes Wasser, im EG steht das Wasser 3 cm hoch, Kühlschrank defekt und Ameisen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts fürs Auge und meist das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lässt zu wünschen übrig. Beschwerden werden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt kaum Möglichkeiten in der nähern Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in einem ziemlich üblen Zustand.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager