Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir eine Suite mit Terrasse und den Anblick einer Hauswand. Die Suite war soweit ganz in Ordnung und sauber. Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Täglich werden die Gehwege gesäubert, aber leider nicht das Geschirr und die Tassen und Gläser. Die Ekelgrenze sollte eher niedrig sein. Das Frühstück reicht aus, wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist. Das Mittagessen beschränkt sich bei All In auf ein Burger-, Grill-, Pizza- und Creps-Restaurant. Dort gibt es auch nur das zu Essen was der Name des Restaurants sagt. Das Abendessen war ein Desaster. Wir haben an manchen Abenden nur eine Suppe und danach eine Käsesemmel gegessen. Sollte es sich von der Qualität des Essens nicht bessern, werden wir das Hotel trotz seiner schönen Anlage nicht mehr betreten. Handy-Erreichbarkeit war kein Problem. Hände weg von den Leuten die Massagen verkaufen oder stark handeln (habe für 5x1 Std. € 310,-- bezahlt, war aber auch meine eigene Schuld, nicht gehandelt). Hier sind aber auch € 100,-- zu teuer, da die Masseure nur angelernt und nicht ausgebildet sind (vo wegen med. Massage). Die Handtücher werden nur auf Bitte gewechselt und die neuen Handtücher sehen genauso schmuddelig aus wie die vorherigen. Ausserdem wurde ich bei der letzten Massage um ein Parfüm angebettelt. Bei der Maniküre wird das Handwerksgerät nicht sterrilisiert, der Nagellack ist uralt und blättert nach 2 Tagen bereits ab. Die Mücken sind sehr aufdringlich, Fenster schließen und Autan plus mitnehmen. Jeden Abend so gegen 17.30 Uhr werden die Mücken vergast, denn es qualmt und stinkt (Dieselgeruch) bestialisch.
Größe der Suite war zufriedenstellend, das "Sofa" war stark fleckig und unappetitlich (ich habe jeden Kontakt damit vermieden). Badezimmer war sauber, das TV ausreichend von der Wahl der Sender, Minibar leer, Kaffeemaschine keine (nur auf Bestellung), Safe und Telefon vorhanden. Das Bett war super, was die Matratze angeht, wir konnten toll darauf schlafen.
Einfach grauenhaft und unter jeder Würde (sehr schmutziges Geschirr und Gläser). Wärend wir dort waren hatten ganz viele Gäste Durchfall. Wir haben keinen Salat und kein Obst gegessen und die Getränke immer ohne Eis bestellt. Wenn man Trinkgeld gibt, ist man auf jeden Fall auf der gut bedienten Seite. Die Qualität des Essens war sehr minderwertig und einfach. Jeden Tag Pasta, Fisch zerkocht und nicht mehr identifizierbar, Hammel, Geflügel.
Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen mehr oder weniger englisch, deutsch oder polnisch/russisch. Die Reinigung unserer Suite war o.K., jedoch bei den Handtüchern war ich mir nicht immer sicher ob diese gewaschen wurden oder nur in den Trockner kamen. Die deutsche Gästebetreuerin war sehr nett, hat sich alles angehört kann aber letztendlich auch nichts machen. Sie meinte nur, es ist ein Kampf gegen Windmühlen beim Management.
Von unserer Suite aus war es zum Strand nicht weit. Auch die Nähe zum Flughafen war angenehm ca. 1/2 Stunde Fahrt mit dem Bus. Einkaufen kann man in nächster Nähe zum Hotel und wenn man ca. 15 Min. zu Fuß (vor dem Hotel links) in den Ort geht, dann kommt man zum Il Mercato (rechte Strassenseite, große Leuchtschrift). Der Baustil ist ungefähr vergleichbar mit unseren Outlett-Villages. Ganz nett anzuschauen, wie auch der Old Market. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige, aber wenn man die vor dem Hotel bucht, dann bekommt man die selben nur um einiges günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freitzeitangebote hat es einige gegeben und die waren aus in Ordnung. Der Strand war sauber und das Wasser glasklar, man konnte die Fische vom Steg aus fotografieren. Die Liegestühle waren eher grenzwertig, der Sonnenschutz war gut. Die Bedienung am Strand ist je nach Trinkgeld aufmerksam und bringt auch mal ungefragt Wasser oder sonstigess.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |