Nicht alles was glänzt ist aus Gold. So auch dieses Hotel.. Bei dem Hotel geht man von 5 Sternen aus, mit sämtlichen Auszeichnungen und Awards! Ich kenne andere 5 Sterne Hotels die um Einiges vieeeel besser sind. Sehr sehr schade, denn die Anlage ist sehr groß und schön anzusehen...
Der erste Eindruck vom Zimmer war so lallaa. Die Betten hatten eine gute Größe in einem Standard Doppelzimmer bei uns waren zwei 140x 200m Betten. Die Betten waren soweit sauber. Ein kleiner Kleiderschrank, bestückt mit 4 Bügeln! Wem reichen bitte 4 Bügel zu zweit? Eine Minibar ist vorhanden, diese ging jedoch bei uns nicht, sprich Getränke kühlen war nicht. (Was man hier gut gebrauchen könnte). Das Bad war eine mittlere Katastrophe für 5 Sterne! Ein Einfacher alter Duschkopf an der Wand montiert und ein Wasserregulierer, ein einfacher Vorhang wie man es aus 2-3 Sterne Hotels kennt. Das Waschbecken hatte einen Riss und der Abfluss keineswegs sauber. Beim Klo gab es nichtmal eine Klosbürste, was nicht gerade vom Vorteil ist, wenn man weiß, dass man sehr schnell Durchfall bekommen kann....
Frühstück - Frisches Omelett oder Eier, haben sehr gut geschmeckt -Süßwaren warn ok, teilweise aber sehr trocken. Die Zöpfe waren sehr saftig und zu empfehlen -Kaum Auswahl für Müsli -Salatbar - Oatmeal sah eher ungenießbar aus, als das ich es hätte probieren wollen - die Gesamtauswahk für ein Frühstück war schon arg mager / da bin ich anderes gewohnt von 5 Sternen - frisch gepresster Orangensaft nur gegen Aufpreis Mittagsessen -Poolbar mit Hotdogs, Hamburger, Chickennuggets ist am Besten und die Crepes haben sehr gut geschmeckt. - Beachclub war sehr voll, hier gab es Sandwiches, Pizza, Salat usw. Pizza war auch ganz gut gewesen Abendessen -Es gab recht viel Auswahl, doch genießbar war wenig von den warmen Speißen -Einmal gab es Blumenkohl. Dieser war nicjt gewürzt und hatte einen komplett anderen Geschmack. Zudem konnte man nicht erkennen, wo er eingelegt war. Es sah aus wie Haferschleim oder so. - Auf einer Seite konnte man sich frisch gegrillte Sachen holen (Hähnchen, Beef, Fish). An allen Tagen!! Hat mir der Mitarbeiter angebrannte Sachen gegeben. Obwohl es auch viel Fleisch gab, das sehr gut aussah. Warum tut man das? Als Koch lege ich Fleisch zur Seite was zu schwarz ist, oder isst man das in Ägypten so? Verstehe ich nicht. - Geschmacklich war vieles nicht sehr gut - Es gab ein Salat mit Gurke und Kohlrabi (oder ähnliches), dort habe ich mir die Karotten rausgefischt. Diese waren so sauer und versalzen, dass ich sie direkt wieder ausspucken musste. Nachtisch - Sehr vielfältig , süß und toll anzusehen Sonstiges -Kaum Abwechslung -Sehr sehr schlechtes Angebot an Getränken! Stilles Wasser, Mirinda, 7Up, Pepsi und Soda sind so die Standardgetränke. Soda war auch gut Glück da und keine Lightgetränke. Orangensaft, Mangosaft und Apfelsaft war schlechte Tetrapackqualität. Als Sprudelwassertrinkerin kam ich recht schnell an meine nervliche Grenzen.
Bei dem Service könnten wir verschiedene Sterne verteilen. Restaurants - 3 Sterne Bei den Buffets kommen die Kellner recht schnell und fragen nach, dies jedoch nur 1 mal. Nur einmal beim Frühstück kam ein Kellner öfters. Als Ich 3 Wasser hintereinander bestellt habe, hat er mich schon recht komisch angeschaut. Die Teller und Gläser werden sehr schnell abgeräumt, zweimal wurden auch Gläser weggenommen, die noch befüllt waren. Pool - Poolbars 3- 4 Sterne Hier macht es einen großen Unterschied, wer gerade arbeitet. Manche Angestellte waren ein bisschen bemüht einen zu bedienen, manche waren er nur damit beschäftigt zu glotzen und gaffen. Man weiß wie die Angestellten meist mit Frauen sind, hier war es jedoch schon sehr anstrengend ständig und dauerhaft amgesprochen und angeschaut zu werden. Unsere Devise: Weniger reden, mehr tun! Die Bedienung am oberen Pool, wo man Mittagessen kann, war sehr gut. Irgendwann wusste er auch schon unsere Bestellung und war recht aufmerksam. Reinigung der Gläser am Pool- nur mit Wasser! Kein Kommentar.. Wir haben beobachtet wie ein anderes Pärchen dem einen Poolboy immer Trinkgeld gegeben hat, dieser ist dann regelmäßig zu den Liegen gelaufen und hat seinen Job verlässlich ausgeführt.. Rezeption - Angestellte & Manager 5 Sterne Die Rezeption hörte aufmerksam zu und hat Beschwerden sehr schnell an den Manager weitergegeben. Wir hatten den einen Tag schlechte Erfahrungen mit dem Crepemann gemacht. (Crepemann hat sehr viel Scherze gemacht mit reden, Teller hin und herziehen, Teller wieder aus der Hand ziehen und Crepes an andere Menschen weitergeben, obwohl man Ihn bestellt hatte...). Am gleichen Abend hatten wir deswegen noch den Manager vor uns sitzen, der die Beschwerde schriftlich aufgenommen hat, er entschuldigte sich des Öfteren, meinte dies kommt nicht mehr vor, dass ein neuer Mitarbeiter dort arbeiten wird und wir eine Aufmerksamkeit aufs Zimmer bekämen. Tatsächlich war schon eine Stunde später Gebäck und ein Obstteller auf dem Zimmer. Später brachten wir den Obstteller wieder zur Rezeption, weil das Obst teilweise unter der Folie verschimmelt war. Der Mann an der Rezeption schüttelte nur den Kopf. Auf ein weiteres Gespräch mit dem Manager haben wir verzichtet. Zimmerservice - Klopapier wurde bis zum vorletzten Tag nicht aufgefüllt (wir haben Klopapier vom Wagen genommen) - Handtücher wurden zwischendurch vergessen -Der Boden wir nur durchgefegt, nach einer Dusche stellte ich meine Füße auf den Klodeckel, nachdem ich einmal durch den Raum gelaufen bin, dieser war dann dreckig - 1 Tag vor Abreise war der Zimmerjunge überaus freundlich und zuvorkommend. Ein Herz lag geformt mit Blütenblättern auf dem Bett. Er hat uns gefragt, ob alles in Ordnung ist, später brachte er nochmal zwei Handtücher und sogar noch ein Strauß Blumen. Was tut man nicht alles für Trinkgeld... Angestellte mit Angeboten - Die Angestellten aus dem Spa und der Tattoomensch waren sehr nervig, mehrmals täglich wurde man gefragt, ob man ein Tattoo oder eine Massage möchte. Das Einzige was geholfen hat sie abzuhalten, war so zu tun als ob man schläft.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 20 Min. gedauert. Dies verging recht schnell. Neben dem Hotel befinden sich paar Supermärkte in denen man einkaufen kann, sowie auch Handykarten für einen günstigen Preis kaufen kann. Leider haben wir keine Ausflüge in die Stadt oder woanders hingemacht und können darüber keine Auskunft geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Viele Poolanlagen, zu unserer Zeit war es sehr ruhig und kaum Liegen belegt. - Animation sollte es auch tagsüber geben, haben wir aber nicht gesehen oder nicht mitbekommen - die Abendshows konnte man sich größenteils anschauen und waren recht amüsant - Nicht alle Animateure können Englisch, dafür jedoch russisch
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor