- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel in traumhafter Lage mit toller Poollandschaft und Strandabschnitt sowie herrlicher Aussenanlage. Aber 5 Sterne?? Die hat nur das Personal und die deutschsprachigen Gästebetreuer Simone und Leni verdient. Die Zimmer gehören teilweise dringend Renoviert bevor es zu spät ist und dieses Hotel noch mehr Gäste verliert. Das Essen war Aufgrund der schwachen Belegung nicht besonders abwechslungsreich und Vielfälltig. Das Personal in den Restaurants sehr sehr nett und zuvorkommend. Zum chillen ist der Strand ein Traum für Schnorchler ebenfalls.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike & Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager