Bewertung auf Grund der Qualifizierung eines 5 Sterne Hotels Gästebetreuung war ständig Präsenz und sorgte dafür das Mängel schnell behoben wurde. Allerdings meine ich das Mängel in einen 5 Sterne Hotel erst mal überhaupt nicht auftreten darf. Mängel was wir festgestellt haben (“Standard“ Doppelzimmer). Matratze komplett durchgelegen; heißes Wasser aus der Kaltwasserhahn (plötzlich auch beim Duschen, Verbrennungsgefahr!); Toilettenspülung lauft kontinuierlich, keine Dauer Lösung für Mückenplage (Mai). Bedenklich finde ich auch das in eine 5* Hotel nur in der Lobby WLAN, mit schlechte werten) zur Verfügung steht. Das Essen könnte man in Deutschland Usw. sogar nicht in einen Jugendherberge Anbieten. Ausschließung International aber absolut nichts Ägyptisches war dabei. Essen meistens Über-gar, geschmacklos, Fisch oft noch nicht gar, andere Produkte zu Trocken (ausgetrocknet). Trinken; Das Zapf Bier steht meistens nicht zur Verfügung, dafür Dosen Bier. (Rot) Wein ist mit Wasser verdünnt, sowie auch die Säfte beim Frühstück sind stark verdünnt! Thema Abend, z.B. African Night (koste 15,- € p/P): Hier ist das Essen echt Okay mit unverdünnten Wein. Allerdings hat es mit Afrika wenig am Hut. Oldie Musik, Schlangenvorführung (5 Minuten) und 4 Tänze auf Musik von u.a. Shakira (Afrika, Afrika) !!
Bemerkung auf Grund der Qualifizierung eines 5 Sterne Hotels! Das Essen könnte man in Deutschland Usw. sogar nicht in einen Jugendherberge Anbieten. Ausschließung Internationale Küche aber kein Ägyptisches. Essen meistens Über-gar, "geschmacklos", Fisch oft noch nicht gar und andere Produkte zu Trocken (ausgetrocknet). Trinken; Das Zapf Bier steht meistens nicht zur Verfügung, dafür Dosen Bier. (Rot) Wein ist mit Wasser verdünnt, sowie auch die Säfte beim Frühstück sind stark verdünnt! Nachtisch (Kuchen) ist sehr aufwendig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arthur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen General Direktor