- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir waren schon mal vor 4 Jahren dort, das Hotel ist deutlich besser geworden. Inbesondere die Speisen waren schmackhaft und abwechslungsreich. Das beste Essen seit 8 Ägyptenbesuchen. Es gab Gäste die sich über die Auswahl beim Frühstück beschwerten, wir fanden das übertrieben, da dieses Hotel im Preis-Leistungsvergleich unschlagbar ist. Super Aussicht. Das Personal sehr nett und was uns sehr wichtig ist, nicht aufdringlich. Keine Belästigung mit z.B. Massage oder der gleichen. Sehr schönes Riff, spätestens wenn man nach rechts schnorchelt. Barracuda, "Manta" und Muräne waren die Highlights. Am Pool gab es ständig Service - allerdings war nicht immer alles verfügbar, z.B. Soda oder Cola-light. Mittags an der Riffbar sehr leckere Burger/Pommes und Salate. Sehr gute Betreuung durch Simone, das ist ein Zugewinn für das Hotel. Das Hotel hat eine wirklich gute Bewertung verdient. Besser als Swiss Inn und Happylife Dahab, genauso gut wie Solymar dar el Medina in Marsa Alam. Die Boots-Schnorcheltour nach Tiran ist sehr zu empfehlen - Crew ist freundlich unaufdringlich, gutes Essen und wir hatten Delfine auf der Tour. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager und liebe Gruesse auch von mir, Simone