- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 2 . Mal in dieser Anlage. Das letzte mal im Mai 2009. Das Hotel ist nach wie vor sehr schön, die Kellner immer noch freundlich und hilfsbereit. Das Essen in den Büffetrestaurants auch ok, nur beim Frühstück halt immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse. Was uns dieses Jahr weniger gefallen hat , ist die Tatsache, das in den a la carte Restaurants gerade im Fusion und im Beach Restaurant die Auswahl der Speisen im All incl. Bereich ganz schön abgespeckt wurde. Das war letztes Jahr noch ganz anders und es gab einiges mehr an Auswahl. Die absolute Katastrophe ist das Oliv Restaurant : Trotz Reservierung die man ja einen Tag vorher tätigen muß gab es 5 ! ! ! Essen die auf der Karte standen gar nicht .Bei der wirklich bescheidenen Auswahl von der Karte blieb da nicht mehr viel übrig , was man hätte essen können. Selbst per Zuzahlung nicht. Wenn der Küchencheff doch 1 - 2 Tage vorher weiß , wieviele Gäste an den reservierten Tagen kommen , sollten doch die meisten Gerichte auch vorhanden sein. Auch die Beleuchtung in diesem Restaurant ist ganz schlecht . Romantisches Licht beim Essen ist super schön, aber dort im Oliv war es am Tisch stockdunkel , man sah gar nichts , weil absolut keine Beleuchtung. Was auch schade ist , das man unten am Strand sich letztes Jahr noch von einem Büffet bedienen konnte. Das wurde dieses Jahr komplett gestrichen und es gab halt nur noch die Karte mit Pizza, Sandwich u. Salate. Letztes Jahr gab es noch beides. Was genauso gut geblieben ist, wenn nicht sogar noch besser, sind die Massagen die man sich dort machen lassen kann. Wirklich absolut TOP !!! Abschließend möchten wir sagen , das es gewiß "NUR " Kleinigkeiten sind , die uns nicht mehr so gut gefallen haben, Das Hotel könnte aber Gefahr laufen , das wenn sich weitere Kleinigkeiten zum negativen verändern würde, es in 1- 2 Jahren viel Kritik einstecken müßte. Das wäre mehr als Schade , den die Anlage mit seinen Pools und den tollen Restaurants ( Austattung ) und seinem wunderschön angelegten Garten hätte das nicht verdient. Was dringend renoviert werden müßte sind die normalen Doppelzimmer, die sind echt schlecht. Die Juniorsuiten dagegen sind ein Traum . Wir hatten dieses Jahr als auch letztes Jahr eine, kennen jedoch auch die "normalen" Zimmer, von daher wissen wir, von was wir reden. Zu guter letzt möchten wir sagen, dass wir selbst nach unserer Kritik nochmal in dieses Hotel gehen würden, weil es wirklich wunderschön dort ist. Aber bitte keine negativen Veränderungen mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |