- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Februar und jetzt im Dezember in diesem Hotel. Das Hotel lebt von der Freundlichkeit des Personals sowie dem traumhaften Strand und der Anlage der Gärten und Poollandschaften. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung jedoch renovierungsberüftig (abgewohnt) (Gebäude 4) Man kann schon sagen "die Schlacht am kalten Buffet" ohne Rücksicht auf Andere wurde sich vorgedrängt und abgeräumert. In Plastiktüten (Personal konnte sich nicht durchsetzen, dass Nichts mitgenommen werden darf) wurde die Beute dann am Strand oder Abends in der Riffbar beim Alkohl verzehrt und die Tische sahen dann dementsprechend aus. Ich möchte nicht Alle über einen Kamm scheren aber der Großteil war so. Auch am Strand waren die Liegen immer reserviert. Wir haben uns durch die Freundlichkeit des Personals und der Gästebetreuung wohl gefühlt jedoch eine Woche war bei dieser Gästestruktur ausreichend. Sollte sich die Belegung nicht Ändern,werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrix |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele


