Das Grand Hotel hat mich beeindruckt ! Check in lief trotz zahlreicher Ankömmlinge schnell und reibungslos ! Ich bewohnte als Einzelperson eine geräumige Junior Suite , welche von einen Roomboy ordentlich gereinigt wurde . Ein paar Euro Tipp hier und da sind natürlich sehr hilfreich und m. E. auch gerechtfertigt in allen Bereichen der Anlage ! 8 Pools auf verschiedenen Ebenen des in einem Hang liegenden Hotels , mehrere a la Carte Restaurants und andere Annehmlichkeiten rechtfertigen nach meinem Dafürhalten die angegebenen 5 Sterne ! Lediglich Menschen , die schlecht zu Fuß sind , haben Aufgrund der speziellen Lage des Hotels vielleicht Bedenken , da die Wege doch lang und stufig sind ! Zudem war Gästebetreuerin Yvonne sehr aufmerksam und kompetent ! Alles in allem war ich mehr als zufrieden !
Juniorsuite mit Kingsize Bett , ebenerdige, großzügige Dusche , Sitzecke mit Fernsehen . Kühlschrank und Air-condition.
Abwechslungsreiches Frühstücks - und Abend Buffet., zudem weitere AI. a la Carte Restaurants mit meiner besonderen Empfehlung ans "Fajitas" !
Das Personal war im großen und ganzen aufmerksam !
Das Hotel lag im Hang auf einem Felsen direkt über dem Riff , 20 Minuten vom Flughafen und ca. 8 Kilometer von der lebhaften Naama Bay entfernt mit Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen , unter anderem eines sehenswerten Hardrock Cafés .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
8 Tolle Poolanlagen , Beauty Shops und Möglichkeiten, sich professionell massieren zu lassen . Jeden Abend war etwas los., wenn man es wollte .
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Grand Hotel begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen. Liebe Grüβe, Grand Hotel Gästebetreuungsteam