Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel was ich erlebt habe.
2,0 / 6

Allgemein

Hotel Anlage war schön vor 10 Jahren jetzt nicht mehr, alles sehr schlampig und unordentlich, schlechte animation, ab 18 Uhr kann man dort nichts machen ausser sich bis zum umfallen zu besaufen. das Hotel hat auf keinen fall 5 Sterne das sind max. 2,5 Sterne


Zimmer

Renovierungbedürftig


Restaurant & Bars

es wird bei allem gespart wie es nur gehr, sogar beim salz, jeden tag das gleiche schlechte essen, zum Frühstück gab es übrig gebliebene Salate von Vortag. in den so gegantet Restaurans habe ich ein mal gestritten weil sie mir kein esse geben wollten weil ich nach eine mini Portion noch das gleiche bestellt habe. ich wollte vor dem Urlaub abnehmen aber ich habe es nicht geschafft aber dafür im urlaub habe ich 2 kg abgenommen weil ich nur 2 mal 1 Teller am tag gegessen habe. und das ist das erste mal in meinem leben das ich eine Bewertung schreibe so weit haben sie mich gebracht


Service

ich habe dort ein paar sehr nette Leute kennen gelernt aber die die dort etwas zu sagen haben waren richtig mies drauf.


Lage & Umgebung

das hotelist nicht weit vol Altstadt sonst gibts dort gar nichts ausser dreck und wüste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel