- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eins vorne weg, von der schwierigen politischen Lage bekommt man hier nichts mit. Man befindet sich in Disney World. Sehr schön angelegte Hotelantage, die sehr gepflegt ist. Eine riesige Poll-Landschaft zieht sich durch die Anlage. (Wir haben 10 Polls gezählt). Das Hauskeeping hat einen super Job gemacht. (muss aber ein täglicher Handtuchwechsel wirklich sein?!?). Der Service hätte besser sein können. Auf Grund der Personalreduzierung durch die geringe Auslastung des Hotels war die Bedingung ehr schleppend. Beim Essen gab es wenig Abwechslung. Bei Frühstück nur eine Marmelade und kein dunkles Brot oder etwas mit Körnern. Im Hauptrestaurant eigentlich immer das gleiche. Die Auflagen der Liegen am Strand sind alle stark ramponierte und müssten dringend gewechselt werden. Das ist alles kein 5 Sterne Standard - höchstens 4 Toller gepflegter Strand, nette Angestellte und super tolles Haus Riff. Fazit: Die Messlatte durch unseren letztjährigen Urlaub im Markadi Palace lag verdammt hoch. Das Gesamtpaket konnte da nicht mithalten. Trotzdem ein sehr schöner und erholsamer Standurlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Badener |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager