Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Dufte Sache
4,7 / 6

Allgemein

Sind verreist als Paar und waren sehr zufrieden. Wir waren noch nie in einem anderen Hotel dieser Kategorie, weshalb vllt ein Vergleich fehlt, aber für uns war (fast) alles super. Das Hotel ist sehr groß und das Gelände sehr weitläufig, wobei es sich in viele kleinere Häuser aufteilt. Alles war sauber und ordentlich. Es waren hauptsächlich Engländer, Russen und Deutsche dort, in dieser Reihenfolge auch der Anzahl nach (geschätzt). Das Publikum war recht jung (bei den Deutschen waren es viele Studenten -> Semesterferien, wie auch wir) und zumeist Paare. Mückenspray einpacken!!! Und keine Sorge, dort fühlt man sich sehr sicher, auch alleine auf der Straße, sollte vllt die Berge meiden, in denen die Beduinen ihr Opium anbauen (denke darauf zielt auch die AA Reisewarnung ab).


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren wir selten, etwas störend war, dass das Klärhaus in der Nähe war und wir somit ständig ein Rauschen hörten. Überlegten am Anfang ob wir uns beschweren sollten, weil auf dem Balkon sitzen so echt nervig gewesen wäre, aber letztendlich kommt es auch ein bisschen drauf an wie man mit solchen Sachen umgeht, und uns hat es dann nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot sehr gut. Wobei wir mit leichten Darmproblemen zu kämpfen hatten (haben aber auch alles gegessen: Salat, Majo; sollte man vllt etwas vorsichtiger sein bzw. Notfallmedis einpacken), wobei dies ja sicher nicht Hotelspezifisch ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Grüßt immer, macht Späße, mit Englisch und bei vielen sogar mit Deutsch war die Verständigung kein Problem. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt von einem netten Kerl.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt etwas abseits des Touristenzentrums Naama Bay, aber es gibt einen kostenlosen Shuttlebus mit ca. 10min Fahrzeit vom Hotel aus oder eben Taxi. In direkter Umgebung gibt es nichts. Ob man nach Naama Bay will liegt an einem selbst, ich bin nicht so der große Fan davon in Geschäfte/Bars gedrängt zu werden, wobei dies auch nicht groß anders ist als in den anderen Touristnstädten in der Türkei oder anderen arabischen Ländern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ist spitze, waren in unserer Woche auch warm genug (22°).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1