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Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht zum weiterempfehlen sehr viele Ukrainer
3,0 / 6

Allgemein

Hotel im sehr altem Zustand Renovierung wäre dringendst angebracht. Anfangs hatte ich beim duschen sehr wenig Wasser als nach dem Haare waschen gar kein Wasser mehr kam! Ich war auf 300. Die zutrittskarte funktionierte teilweise gar nicht so das ich nicht ins Zimmer konnte, besonders ärgerlich wenn man dringend auf das WC muss. Die Klimaanlage gab letztendlich auch den Geist auf, was ca. 2Std. dauerte dies zu reparieren und das um 23:30. Die erste Woche war das Hotel nur zu 15% belegt, das sich auf das essen auswirkte ein klares minus. Die 2 Woche etwas besser da das Hotel zu 50% belegt war. Personal war sehr bemüht den Gast alles recht zu machen. Die Sonnenschirme am Strand viel zu eng beisammen die Sonne tat sich da schwer. Alles auf engstem Raum Hotelanlage gepflegt sehr viele Liegen im Poolbereich. Zum Schnorcheln geeignet für Kids eher nicht ,da kein Strand und sehr viele Russen was mich sehr störte (keine Esskultur). Im großen und ganzen nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessstudio. Animation eher schlecht, wiederholte sich Wochenweise.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor