Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes, sauberes Hotel für den, der auch weiß, das Ägypten nicht Dubai ist.........Die Nörgler sollen mit ihrem A.... zu hause bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer mit Klimaanlage. Gute, harte Betten, die Accessoires werden immer aufgefüllt. Hellhörig sind die Häuschchen alle, das ist halt so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein abgerundetes und zahlreiches Angebot ! Okay, für Körnerfreaks gibts nix, und nach 14 Tagen ists wiederholend. Aber wie gesagt: Ägypten, die Leute selbst haben ja wenig


    Service
  • Sehr gut
  • Total aufmerksam und bemüht !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt in der Mitte von Old und New Sharm el Sheikh (ca. 3 km). Man muss ein Taxi nehmen oder: Man mietet sich bei Blue Bird Rent einen Roller. Kostet 80-90€/Woche, super netter Vermieter. Transfer vom Flughafen ca.25Min. In der Nähe sind Geschäfte, abends auch 20-30min. Fußweg und man kann auch kleine Basars und Vergnügungsparks besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Animationsprogramm, Action muss man halt mit dem Taxi/Roller in der Stadt suchen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Grand Hotel begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen. Liebe Grüβe, Grand Hotel Gästebetreuungsteam